19 September 2014

Onlineshop - 1dress


Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Ich möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, den ich letztens auf der Suche nach einem schönen Abendkleid entdeckt habe.
Dabei handelt es sich um 1dress, welcher aus China kommt, doch mittlerweile global vertreten ist.




Auf der Website findet ihr elegante Abendgarderobe. Es erwartet euch eine riesige Auswahl von Cocktailkleidern über Ballkleider bis hin zu Brautmode. Für jeden Anlass ist etwas dabei. Hätte ich zu meiner Abizeit von diesem Online-Shop gewusst, hätte ich mir einiges an Suche nach dem perfekten Abikleid  ersparen können. Auf der Seite findet ihr wirklich alles, egal ob kurz oder lang, schlicht oder pompös, günstig oder etwas teurer. Zudem sind alle Kleider aus hochwertigen Materialien und Designs verarbeitet und nach Maß handgeschneidert. Die Website ist strukturiert aufgebaut und sehr ansprechend gestaltet, sodass man leicht das findet, wonach man sucht.







Jedes Kleid ist in unzähligen Farben und vielen Größen verfügbar. Zudem besteht bei  gekennzeichneten Artikeln die Möglichkeit zur Maßanfertigung. Das ist wirklich ein großes Plus, da bei einem Abendkleid nichts wichtiger als die perfekte Passform und der richtige Schnitt ist.
Falls ihr euch mit Größen unsicher seid, steht euch der Live-Chat zu Verfügung, über den ihr Mitarbeitern eure individuellen Fragen stellen könnt.
1dress versendet weltweit und garantiert einen schnellen und sicheren Versand via DHL, UPS oder DPD. Falls ihr noch ein schickes Kleid in letzter Minute braucht, besteht sogar die Möglichkeit des Expressversandes.






Alles in allem habe ich einen positiven Eindruck von dem Online-Shop bekommen. Falls ich demnächst ein Ballkleid für eine Abendveranstaltung, ein schickes Cocktailkleid für ein Date oder ein passendes Kleid für eine Hochzeitsfeier benötige, weiß ich schon mal wo ich als erstes suchen werde.

Was für einen Eindruck macht der Shop auf euch oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Schaut doch mal auf der Facebookseite von 1dress vorbei. Dort könnt ihr einen Gutschein in Höhe von 10€ gewinnen, wenn ihr die Seite mit "Gefällt mir" markiert oder etwas kommentiert!

xx Lia




Kommentare :

  1. schöne kleider echt! die größte auswahl findet man eh immer im internet. mach ich das nächste mal, wenn ich eins brauche auch ;)
    mach weiter so, liebe lia :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mit denen eine Kooperation oder so? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider! Einfach traumhaft schön :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind wunderschön! Mein Abiball ist dieses Jahr, also danke für den Tipp! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider ist echt schön :) Bei so tollen Kleidern frage ich mich nur immer, wann ich sie mal anziehen könnte :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das sind aber wirklich elegante und außergewöhnliche Kleider! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen