13 September 2014

high-waist & crop #2


Hier ist der versprochene zweite Teil zu meiner "high-waist & crop" - Reihe!
Die grau melierte hoch taillierte Jeans habe ich bei H&M gefunden, das dazu passende rosa crop Top auch.  
Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, gefällt mir der Trend seit neuestem wirklich gut und ich bin schon gespannt, was für Ideen mir für herbstlichere Kombinationen einfallen. Vielleicht ein kurz geschnittener Pulli zu einer high-waisted Jeans mit Stiefeletten :)

Aber im Moment möchte ich noch nicht an den Herbst denken. Zwar freue ich mich immer sehr darauf, wieder dicke Pullis und Stiefel tragen zu können, gemütliche Abende im Bett mit einer Tasse Tee und einem guten Buch zu verbringen und lange Spaziergänge zu machen. Jedoch ist der Sommer für mich noch nicht ganz vorbei, denn nächste Woche fliege ich nach Marokko!
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf ein für mich noch unbekanntes Land zu entdecken. Und dann werde ich auch endlich meine Sommerkleidung tragen können, die schon zu lange im Schrank darauf warten musste!






Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Sommertage oder falls ihr euch schon vom Sommer verabschiedet habt einen schönen Start in den Herbst ;)

xx Lia



Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag so leichte blumige Oberteile, ob Crop, Bluse oder Shirt ♥
    Darf ich fragen was Du für einen Nagellack trägst?
    Der sieht auf dem Bild richtig toll aus.

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich auf Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das blumige Crop-Top auch echt super. Das sieht noch so nach Sommer aus :) Und ich finde es übel cool, wie deine Haare so im Wind wehen :D
    Liebe Grüße Claire
    P.S. ich hab auch ne Nagellack-Frage, wie heißt der von deinem Instagram-Bild?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir super viel Spaß in Marokko, genieße das Wetter und das Gefühl von der Sonne, die auf die Haut strahlt und es einem wohlig warm macht :) Ich liebe zwar den Herbt und freu mich drauf, aber heute lässt die Sonne mal wieder auf sich warten :(
    Bis bald :) anna

    http://annarous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Outfit, Süße! Das Top finde ich wundervoll!
    Hab tolle Tage in Marokko!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Und echt schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    Iris von seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. lovely rose top dear!
    xoxo
    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool! Ich freue mich auch immer, wenn ich eine Bloggerin aus dem Pott treffe :D Aber jetzt wohnst du in Münster, oder? Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass man ja 'mal zusammen Bilder machen kann. Ich suche nämlich vergeblich nach jemandem, der mir hilft! ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Toller Mix aus romantischer Bluse und derber Hose!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous outfit dear! that sheer crop top is amazing.

    xx Janelle
    Styles & Prints

    AntwortenLöschen
  11. Mag High Waist und Cop top sehr gerne, mit dem grobgestrickten Cardigan dazu: perfecto :)

    AntwortenLöschen
  12. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahnsinnig tolles Outfit! Die Waschung der Hose gefällt mir unglaublich gut und ich glaube das ist eine der wenigsten Crop-TopKombinationen , die mir auch tatsächlich gut gefallen! Wirklich schön :)

    Einen klasse Blog führst du da übrigens! Ich freue mich als neue Leserin schon auf weitere tolle Posts :)
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cute look! love the floral top! now following :) xx sylvie

      Löschen
  14. Great Post! Follow each other on GFC, Google+ and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein wunderschönes Outfit!<3 Vor allem die High-Waisted Hose gefällt mir sehr! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes!<3
      Ich habe dich zum " Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich hoffe, du freust dich, hihi. :)

      Alles Liebe
      Hanna


      Löschen