26 September 2014

Amsterdam Haul

Meine Reise nach Amsterdam liegt nun schon einige Zeit zurück, trotzdem möchte ich euch meine Einkäufe nicht vorenthalten. Hauptsächlich bin ich bei Forever 21 fündig geworden, jedoch war ich auch in ein paar kleinen Boutiquen außerhalb der Shopping-Meile, die wunderschöne Kleidung hatten.
Auf den nächsten Bildern seht ihr die neuen Klamotten an mir und meiner Schwester. Ich dachte mir, dass ihr sie euch vielleicht so besser vorstellen könnt, wenn sie nicht an einem Kleiderbügel hängen oder auf dem Bett liegen.
Die Kleidungsstücke von Forever 21 müssten aktuell noch im Handel erhältlich sein ;)

1) Jumpsuit von Forever 21


Schuhe: Buffalo, Uhr: Michael Kors, Lederjacke: Zara





2) Asymmetrischer Rock von Forever 21



Bluse: H&M

3) Blumenshirt von Forever 21



Jeans: Zara


4) Kimono aus einer lokalen Boutique

Jeans: Mango, Sonnenbrille: RayBan



5) Shorts von Forever 21

Pulli: Zara, Ballerinas: Deichmann, Sonnenbrille: RayBan



 Ich hoffe euch hat dieser Haul der etwas anderen Art gefallen!

xx Lia



Kommentare :

  1. Wow, tolle Sachen! Ich liebe Forever21 :D. Finde es toll, dass Du die Sachen getragen zeigst :), da sieht man so gut wie sie ausfallen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    Www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post! Die Sachen gefallen mir alle gut :) Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder mit tollen Outfits! Das letzte Bild ist total schön geworden!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit und das Blumenshirt bzw. diese Tunika sind meine absoluten Favoriten! Der Jumpsuit gefällt mir so kombiniert richtig gut für den Herbst - die Idee mit der Strumpfhose zu einem Jumpsuit schau ich mir auf jeden Fall ab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits :) Besonders gefällt mir das letzte Bild
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) wirklich toll ;)
    Ich liebe Amsterdam. Warst du in den 9 streets? Die waren neben den Flohmärkten mein Favorit :D vor allem die Secondhand Shops, da könnte man schon das ein oder andere Prachtexemplar ergattern :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teile :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. da hast du echt ein paar schöne sachen gefunden :) bei forever21 könnt ich immer den halben laden mitnehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast dir echt richtig tolle sachen gekauft! das letzte bild find ich mega schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind ja so viele schöne Sachen dabei. Der Rock ist der Hammer. Ich glaube, da muss ich mal Online auf der Seite von denen vorbeischauen und gucken, ob die den dort haben. Der Jumper und das Blumenshirt gefallen mir aber auch unheimlich gut. Tolle Ausbeute. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein Outfit schöner als das andere :)

    AntwortenLöschen