24 August 2014

high-waist & crop #1


Endlich ist der Trend auch bei mir angekommen: High-waisted Jeans kombiniert zu einem crop top!
Letzte Woche habe ich mir zwei high-waisted Hosen gekauft, die schwarze seht ihr hier und dann noch eine graue, die ich euch im nächsten Post zeigen werde. Ich weiß gar nicht, warum ich so lange keine einzige besessen habe, denn mir gefällt der Trend wirklich sehr gut und die Hosenform schmeichelt meiner Meinung nach der Figur, indem sie die Beine etwas schlanker und länger aussehen lässt!
Aber ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich in dem Top etwas unwohl gefühlt habe, deswegen habe ich noch einen Cardigan übergeworfen (angesichts der nicht ganz so hohen Temperaturen war das auch sehr sinnvoll ;)).
Die schwarzen Stiefeletten lassen das Outfit zwar sehr herbstlich wirken, aber ich finde sie passen gut dazu. Vielleicht sollte ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass der Sommer (bald) vorbei ist!









Jeans: Gina Tricot, Top: H&M, Schuhe: Buffalo


Die Fotos sind an der Nordsee entstanden. Meine Eltern und ich haben diese Woche ganz spontan entschieden, für eine paar Tage Urlaub zu machen. Schon am nächsten Tag waren die Kopfe gepackt und wir saßen im Auto Richtung Norddeutschland.
Leider war das Wetter nicht ganz so traumhaft, aber zwischendurch hat sich die Sonne doch mal gezeigt. Die Zeit habe ich dann genutzt, um ein paar Fotos zu machen.

Die Tage an der Nordsee waren so entspannend: lange Spaziergänge, endlich mal wieder Zeit fürs Lesen und jeden Tag lecker Fisch essen! Nach der stressigen Klausurenphase konnte ich mal einfach an nichts denken und den ganzen Tag relaxen :)
Jetzt bin ich wieder in Münster. Seit dieser Woche habe ich einen neuen Nebenjob als Kellnerin in einem Café und bisher läuft es ganz gut. 
Nächste Woche verreise ich wieder, es geht mit ein paar Freunden nach Amsterdam, davon werde ich natürlich berichten :)

Demnächst gibt es dann den zweiten Teil zu "high-waist & crop"!

xx Lia


Uhr: MK, Schmuck: Six, Cardigan: Only

Kommentare :

  1. Schöner Look, die Hose steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Den Look trage ich an sich sehr sehr gerne!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag diesen Crop-Top-Trend total und dir steht das auch mega gut! Tolle Location übrigens ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Hose !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und toller Blog. Durch dein Kommentar bin ich erst aufmerksam auf deinen Blog geworden und jetzt hast du einen neuen Leser:)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tollen Blog hast du! Der Look ist wunderschön und das Crop-Top sieht mega süß aus..
    <3 von Clara und macg weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch noch eine High-Waist-Jeans. Irgendwie find ich da total schwer eine. Generell Hosen. Bin aber auch kein großer Fan von Crop-Top, also nur wenn es nicht zu viel Bauch zeigt (habe da einfach nicht so nen schönen Bauch für =D)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Outfit! Ich bin auch ein totaler Croptop Fan :)! IIch hoffe der Trend bleibt noch gaaanz lange :D.
    Ich hab dich für den liebsten Award nominiert, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;* Ich trage die Kombination auch sehr gerne *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit!
    Es steht dir gut. Die Bilder sind übrigens auch super geworden. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    Du hast auf jeden fall eine neue leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. High waisted Hosen & Shorts trage ich am liebsten, man kann die so toll kombinieren und auch mit einem Crop Top dazu sieht man nicht zu nackt aus:) Kannst du auch super gut tragen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus :) Ich liebe den Crop top Trend und du hast ihn super umgesetzt :D Den Strandkorb im Hintergrund darfst du mir gerne mitbringen - so einen hätte ich nämlich gern im Wohnzimmer haha ;);)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich tolles Outfit! Ich bin ein großer Fan von Crop Tops und die High-Waist Jeans steht dir super. Wirklich schöne Fotos! Danke für deinen lieben Kommentar und sorry für die späte Antwort, im Sommer sitze ich kaum vorm Laptop, haha! Liebste Grüße aus NYC, xo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lia
    Es tut mir total leid, ich wollte mich schon so, so lange bei dir melden aber dann kamen Prüfungen dazwischen und alles war ein bisschen ein durcheinander.
    Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog am Mittwoch nun endlich vorstellen werde.
    Vielen lieben Dank für dein Verständnis:) Übrigens gefällt mir die Kombi total gut!
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem unwohl fühlen mit Crop-topkennich auch trage dann auf noch einen Cardigan drüber. Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen