05 August 2014

coral blazer


Ich wollte mich nur mal eben mit einem kurzen Post melden!
Ich stecke immer noch in der Klausurenphase, aber am Freitag habe ich es dann endlich geschafft!

Heute zeige ich euch einen korallfarbenen Blazer, der im Sommer auf jeden Fall zu meinen Must-haves gehört. 
Vor allem zu einem simplen weißen Shirt wirkt der Blazer sehr lässig und gleichzeitig etwas mädchenhaft mit dem engen Rock und den Sandalen.
Ich trage ihn am liebsten am Abend, wenn es sich draußen etwas abgekühlt hat.




Ich freue mich schon wahnsinnig auf die lang ersehnten Ferien, dann werde ich auch endlich wieder Zeit fürs bloggen haben :)

xx Lia

Blazer: Forever21, Rock: Zara


Kommentare :

  1. Hey ich habe gerade deinen blog entdeckt & du bist mir so sympathisch gewesen das ich dir direkt gefolgt bin ^-^
    Vielleicht kannst du mir ein Feedback zu meinen Blog dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schickes Outfit! Der Blazer hat eine wundervolle Farbe!
    Hab einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great combo, love the look.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Schöner Blog! Mag deine Outfits! Bin ganz neu hier, würde mich freuen, wenn Du mir mal Feedback gibst, wenn du Lust hast. Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥ Sorry, dass ich nach Ewigkeiten mich für deinen Kommentar bedanke :D Der Blazer sieht sehr gut aus. Ich liebe es, wie man durch Blazer relativ 'schlichte' Oufits sofort elegant und sophisticated aussehen lassen kann. Das Outfit ist dir super gelungen! Ich bin selber voll der Blazer Fan... Habe sie in allen möglichen Farben :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Der Blazer ist echt hübsch.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit, schöner Blazer, tolle Farbe!
    Liebe Grüße aus Hamburg, http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love the blazer, the color is perfect for your hair! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der blazer steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schickes Outfit!
    Der Blazer hat eine sehr tolle Farbe!

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen