27 Juli 2014

Summer Lovin' Tag


Für den heutigen Post habe ich mir überlegt, den "Summer Lovin' Tag" zu machen, der vor ein paar Wochen von Fleur de Force auf YouTube ins Leben gerufen wurde. Hier auf Blogger hat ihn schon Isabelle von Morgan le flay beauty gemacht! 

1) Liebstes Sommer-Lippenprodukt

Mein liebstes Lippenprodukt für den Sommer ist definitiv der Chubby Stick von Clinique in der Farbe super strawberry! Er fühlt sich nicht so schwer auf den Lippen an wie ein Lippenstift und klebt nicht so sehr wie ein Lipgloss. Neben der Textur gefällt mir auch die Farbe wirklich gut, ein schöner intensiver Beerenton. Eben perfekt für den Sommer!



2) Lieblings Sommer-Nagellack

Im Sommer trage ich eindeutig am liebsten "Mint Candy Apple" von Essie auf meinen Nägeln!
Die Qualität der Essie-Nagellacke ist wirklich gut, sie haben eine starke Deckkraft und halten relativ lange auf den Nägeln. Die türkise Farbe passt zu vielen Sommeroutfits und sogar zu meinem Bikini, den ich euch gleich zeigen werde ;)



3) Lieblings Bikini

Nämlich zu diesem Bikini, welchen ich mir vor zwei Jahren bei Victoria's Secret gekauft habe. Ich liebe die Farbkombination und auf Punkte stehe ich momentan auch total!



4) Liebster Sommer-Frappuccino

Am liebsten trinke ich den Caramel-Frappuccino auf Kaffeebasis bei Starbucks!
Letztens habe ich den Java Chip Chocolate ausprobiert, welche auch sehr gut geschmeckt hat.

5) Bester Seöbstbräuner

Eigentlich benutze ich nicht wirklich oft Selbstbräuner, aber vor ein paar Wochen habe ich mir diesen von St. Tropez bei Asos gekauft. Er gibt eine leichte, sehr natürliche Bräune, was mir persönlich am besten gefällt und der Geruch ist zum Glück nicht so penetrant, im Grunde riecht er sogar ganz angenehm!



6) Lieblings Sommer-Parfüm

Mein Lieblings Sommer-Parfüm ist auch gleichzeitig mein Lieblings Parfüm für das ganze Jahr!
Es heißt Daisy von Marc Jacobs und ich liebe diesen Geruch einfach. Es riecht frisch und blumig und nicht zu intensiv.


7) Lieblings Accessoire

Bei dieser Kategorie konnte ich mich nicht zwischen meiner Michael Kors Uhr und meiner Sonnenbrille von RayBan entscheiden, deswegen musste ich beides nehmen!
Das sind wirklich zwei Accessoires, die ich im Sommer rund um die Uhr trage (haha get it?).



8) Lieblingssong diesen Sommer

Ich höre sehr gerne "When I met you in the summer" von Calvin Harris!
Vielleicht werden jetzt einige sagen, dass sie dieses Lied nicht mehr hören können, aber ich komme immer gut drauf wenn das Lied im Radio läuft und muss direkt mitsingen :D


9) Sommerliches Lieblingsbuch

Hierfür habe ich leider keine gute Antwort parat. Erstmal werde ich "Insurgent" nach den Klausuren zu Ende lesen. Und dann muss ich mich mal nach ein paar leichten Sommerlektüren umsehen. Falls ihr Vorschlage habt, schreibt mir diese gerne in die Kommentare!


10) Worauf ich mich am meisten diesen Sommer freue

Auf jeden Fall auf das Ende der Klasurenphase!
In weniger als zwei Wochen habe ich es endlich geschafft. Dann werde ich meine Zeit mit Freunden verbringen, mit meinem Freund in den Sommerurlaub fahren und viel Zeit fürs bloggen haben :)

Kommentare :

  1. Ein toller Post! Der Nagellack ist wunderschön :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Der Tag ist echt cool.
    Der mintfarbene Nagellack ist wirklich schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Der Essie-Nagellack ist wirklich super, ein absolutes Must-Have :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Lack bin ich ganz bei Dir - über GFC jetzt übrigens auch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Nagellack und Bikini – Türkis gefällt mir generell supergut im Moment, erinnert mich ans Meer

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich einer der schönsten tags die ich je gelesen habe :) Ich liebe daisy auch totql und überlege mir schon lange den chubby stick zu kaufen :))


    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und toller Blog!
    Den Mintfarbenen Nagellack habe ich auch. Er ist echt wunderschön *-*

    LG Samu <33
    http://alwaystimeforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow dein bikini ist ja zuckersüß und passt toll zu den nägeln bzw zum türkisenen nagellack

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn *-* Toller Post :)
    Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blog Vorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest... <3
    Liebe Grüße Sarah

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schönes Haar :) Tolle Farbe! Ich hab den gleichen Sommerduft :)

    Ella
    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den "Mint Candy Apple" Nagellack kenne ich noch nicht, wie konnt ihr den im Regal übersehen!? 'Sieht einfach kalsse aus und würde wudnerbar zu vielen Sommerkleidern und meine Schühchen apssen :o)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellackfarbe ist ja süß!
    Und die Uhr ist auch ganz toll - ich liebe MK!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Nagellack ! Eine schöne Farbe!
    Die gleiche Uhr von Michael Kors habe ich auch. Ich lege sie nur noch nachts von meinem Handgelenk ab.
    Dieses rosè-gold ist perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller "Sommer must have guide" :-) ... Den Lip Balm, Nagellack und das Parfüm habe ich übrigens auch - definitiv alles tolle Sommer-Begleiter :-) ... Wünsche Dir jetzt schon alles Gute für das Ende Deiner Klausuren und eine schöne & erholsame Zeit danach! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  15. Bikini und Nagellack sind ja so süß - Türkis ist wirklich die perfekte Sommer-Farbe dieses Jahr.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Schööööner Post! :) Der Essie-Lack ist auch einer meiner Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Tag! Die Bilder sind toll gestaltet und die Produkte sehen super aus!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, den Chubby Stick hab ich auch, den muss ich unbedingt mal wieder raussuchen. Gut, dass ich das bei dir jetzt gesehen, hab einfach soooo viele Lippenstifte, dass ich die Hälfte immer vergesse.....:D Schöner Post und schöne Produkte, die du uns gezeigt hast!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  19. schöner Sommer post :))!!

    Your Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Post, der Nagellack gefällt mir besonders gut :-)
    Danke, es war echt schön :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  21. Den Nagellack trage ich auch schon den ganzen Sommer durch :D Der Auftrag des Lackes gefällt mir persönlich nicht so gut, da bin ich Besseres gewohnt von Essie. Aber die Haltbarkeit ist ein wahrer Traum! Der Lack macht einiges mit :)

    Toller Post, lg Vanessa
    ( www.classicglance.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  22. toller post! ich habe genau den selben nagellack und er ist definitiv auch mein sommerfavorit! und der bikini schaut toll aus!
    liebe grüße und vielen dank für deinen kommentar,
    bea

    AntwortenLöschen
  23. Hhaa, den Nagellack habe ich auch! :D
    Ohh, wir haben auch soo geile Frappes. Mango, Kaffee, Vanille, Kaffee-Caramel, Mocha....
    Da stehen die kUnden auch drauf!
    LG aus London :)

    AntwortenLöschen
  24. Amazing post dear! x
    Lovely post! Would you like to follow each other? Let me know :)

    A
    New post on Head Enough

    AntwortenLöschen
  25. Der Nagellack und der Bikini sind einafch nur toll. Ich liebe diese Farben.
    Sehr schöne Fotos hast du da gemacht.
    Leibste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blog:) der Nagelack ist soo schön:)
    Liebste Grüße Hanni
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post! Die Uhr habe ich auch und ich liebe sie:)

    AntwortenLöschen