19 Juli 2014

I got the sun in my pocket


Es war so unglaublich warm in den letzten Tagen!
Endlich konnte meine in Schränken und Schubladen versteckte Sommerkleidung zum Einsatz kommen. Vor allem high-waisted Röcke und crop Tops habe ich sehr vermisst!
 Ich versuche das Wetter in vollen Zügen zu genießen, aber leider ist das nicht so einfach, wenn man den ganzen Tag in der Bib verbringt. Aber zwischendurch gönne ich mir einfach mal eine Pause. Heute war ich mit meinen Freunden im Kanal schwimmen. Danach haben wir gegrillt und es tat so gut, für eine kurze Zeit nicht über Büchern zu hängen und lernen zu müssen.
Noch 3 Wochen, dann hab ich die schreckliche Klausurenphase endlich hinter mir und dann werde ich auch wieder regelmäßiger posten!





Rock: Zara, Top: Topshop, Schuhe: Asos


Ohrringe & Ring: Six, Uhr: Michael Kors


Ich wünsche euch ein paar schöne sonnige Tage und jetzt erstmal eine gute Nacht!

xx Lia


Kommentare :

  1. Es ist wirklich schrecklich warm! Ein wundervolles Outfit, Liebes! Das Top finde ich klasse!
    Ich wünsche dir noch viel Erflog mit deinen Klausuren!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich nur gern für deine so süßen Worte bedanken♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Das Outfit sieht super aus, besonders das Top.
    Und noch viel Erfolg mit deinen Klausuren!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das Outfit sieht klasse aus! Richtig schön und es passt farblich super in den Sommer :)

    Die Bilder sind super!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Outfitpost. :)
    Ich finde, dass das Outfit richtig sommerlich und farbenfroh aussieht, steht dir echt super. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock hat ne tolle Farbe, knallt richtig schön. c: Und ich find die Kette irgendwie sehr süß.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ja süß, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei mir vorbei! :*
    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich richtig schön *-*
    infinitylove00.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar!
    Toll schaust du aus! Das Outfit steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  10. die sandalen sind für mich das highlight einfach wunder wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Oufit!
    Der Rock gefällt mir richtig richtig gut! :-)
    Liebe Grüßee

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Sommeroutfit! :) Ich finde deine Sandalen ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  13. hello beautiful! you look so pretty, your print is gorgeous, and the combination with cowboy is ideal and very successful, up 10! Do you think if we keep looking? kisses :)

    http://encimademiszapatos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Sommeroutfit! :))) Diese Sandalen :o richtig schön

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr schönes outfit, besonders das oberteil gefällt mir :)
    hast du das online von topshop gekauft? hab da immer so angst zu bestellen wegen den zoll gebühren

    gruß emine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübsches Outfit! Vorallem dein Oberteil gefällt mir am meisten :D

    xoxo tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wundervoller Post und tolles Outfit und das mit dem Lernen kenne ich nur all' zu gut. Es ist so schrecklich! Aber ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Kraft und schicke dir etwas Motivation das du das alles noch ganz gut machst!:)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit, I especially like Your sandals :) Your blog is fantastic, so I follow You now with GFC :)
    Kisses ;*
    Raspberry Avenue

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, besonders das letzte! Ich mag deinen Blog voll :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich gefreut von so einer großen Bloggerin einen Kommentar zu bekommen. Leider habe ich noch nicht so viele Leser wie du... Was hast du gemacht, um so viele zu bekommen ?

    LG ELLA

    Wallflowerlday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sommer ist doch was Schönes :)
    Tolles Outfit <3

    Liebst Nathalie
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. du hast einen wunderschönen blog, ich folge dir jetzt erst mal :)<3 liebe grüße, laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist ja mal supersüß, steht dir super !!

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow liebe dein Outfit! Total schöne Farben!

    XoxMeleynaxoX
    xoxmeleynaxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit,dein Header gefällt mir richtig gut und du bist echt wunderschön :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. schönes outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. die sandalen sind mein fav ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit - deine Haare *-*
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: Bei mir findet gerade eine Verlosung statt: http://milasbeautyblog.blogspot.de/2014/07/150-follower-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit und sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  30. richtig schöne Sachen!♥ vor allem die schuhe und die uhr sind wunderschön
    Liebe Grüße Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ein richtig schönes Sommeroutfit. Es steht dir ganz ausgezeichnet. Aber eventuell hätte ich schlichtere Schuhe gewählt, weil dein süßes Top schon so ein Eyecatcher ist.

    AntwortenLöschen
  32. Just followed you on Google + and GFC x
    Hope you're gonna follow back :)

    A
    Head Enough

    AntwortenLöschen