14 Juli 2014

Fruity snacks

Hier habe ich ein paar Snack-Ideen für euch zusammengestellt, falls ihr zwischendurch mal Hunger auf Obst und gleichzeitig was Süßes bekommt!
Alle drei Alternativen gehen schnell und schmecken fantastisch :)
Besonders in Lernpausen am Nachmittag bekomme ich schnell Appetit auf einen kleinen Snack.
Meiner Meinung nach darf man ruhig zwischendurch was Süßes naschen, danach ist man gleich wieder viel motivierter zu lernen und besser drauf. Das in Kombination mit etwas Obst ist das beste aus beiden Welten: gesund und dabei sehr lecker!

1) Schoko-Fondue mit Erdbeeren und Bananen



2) Pancakes mit Erdnussbutter und Himbeeren, dazu einen Latte Macchiato





3) Obst-Salat mit Ananas und Weintrauben




Kommentare :

  1. Wirklich tolle Snacks!
    Die Pancakes sehen total lecker aus und ich hab jetzt voll Lust auf ein Schoko-Fondue. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert. :)
      Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Löschen
  2. Ich liebe Früchte <3 Die Pancakes sehen super gut aus und ich mag auch Schoko-Fondue total !!
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, sieht das lecker aus!!! Eine tolle Idee gerade jetzt im Sommer :)
    Die Fotos sind richtig gut geworden und deinen Header finde ich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ♥ Das sieht alles so mega lecker aus! Jetzt hab ich Appetit auf Himbeeren :D ♥
    Wie hast du die Pancakes gemacht? :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles total lecker aus*-*
    Ich habe jetzt total lust auf Schoko Fondue mit Erdbeeren und Bananen♡

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Superleckere Snack Ideen! Vor allem das Schoko Fondue sieht köstlich aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    https://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht fantastisch aus! Ich habe Hunger! :D
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!!! I want to try it now!!!! yummiiii

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh ich liebe Obst über alles ! Es gibt keine einzige Frucht,die ich nicht mag. Freut mich,dass es dir supi geschmeckt hat - hätte mich auch gewundert wenn nicht ;D

    ps. du bist wirklich hübsch

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Diese Minipfannkuchen sehen aber fantastisch aus! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Danke erstmal für deinen Kommentar.
    Besonders die Pancakes sehen echt lecker aus, wobei ich Schoko-Fondue auch sehr liebe ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dank für dein Kommi ♥
    Das sieht alles sehr lecker aus, vor allem die kleinen Pancakes :)

    LG Julialiciouus
    Bad Blood

    AntwortenLöschen
  13. Das sind genau die Art von Snacks, die ich den ganzen Tag über esse :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So viele leckere Sachen, da bekomme ich ja gleich Hunger! Vielen Dank für die tollen Anregungen, das Schokofundue werde ich doch gleich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Snacks gefallen mir echt sehr♥ Die sehen total lecker und gesund aus.
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Das war keine gute Idee, Deinen Post mit leerem Magen zu lesen - sitze jetzt knurrend vor dem Laptop :-) ... So leckere Tipps <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  17. Chocolate and strawberries is my favourite fruit :D tastes so good sweet and sour,your gorgeous photos have got my hungry wanting these naughty treats :) thanks much for stopping by my blog,love yours x hope your having a fab day x

    AntwortenLöschen
  18. Die pancakes will ich auch :)!!!!

    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja alles soo lecker aus :D :o
    ich denke, ich werde etwas von dem demnächst umsetzen und essen *-*
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
    followyourdreams
    http://followyourdreamsinyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ohh, wie lecker schaut das denn aus? lass es dir schmecken :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja sooo lecker aus, jetzt habe ich Hunger (: Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei <3
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh Yummi *-*
    Obst mit Schokolade kann man nur lieben♥
    und Die Pancakes sehen unglaublich lecker aus:)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. oh wie gerne hätte ich jetzt so einen pfandkuchen.. *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da bekomme ich ja sofort wieder Hunger :D Schaut wirklich sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hejj :)

    Danke für dein Kommentar! Dein Blog gefällt mir echt gut! Ich folge dir mal, vl. hast du ja auch Lust :D

    Lg. ♡♡

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen