04 Juli 2014

Flower girl


Ich habe das Gefühl, dass der Sommer jetzt auch endlich in Deutschland angekommen ist. Draußen scheint die Sonne und es sind über 30°C! 
Eigentlich sollte man sich doch freuen, den Tag im Freibad verbringen oder mit Freunden Eis essen gehen. Stattdessen muss ich in meiner Wohnung sitzen und lernen.
Heute beginnen die Sommerferien, doch leider gilt das nicht für Studenten. Auf meine Ferien muss ich warten und zwar noch einige Wochen...
Naja später gucke ich aber trotzdem mit meinen Freunden das Fußballspiel, darauf freue mich schon sehr! So kann ich dann auch etwas die Sonne genießen und den Kopf frei bekommen.

In meinem letzten Haul habe ich euch diesen Blazer vorgestellt. Ich stehe momentan total auf Blumenprints und daher ist der Blazer auch schon einige Male zum Einsatz gekommen. 
Die Bilder sind noch vom Wochenende, jetzt würde ich dazu eher ein leichtes Sommerkleid oder weiße Shorts tragen :)





Blazer: Bershka, Hose: Mango, Top: Forever21, Uhr: Michael Kors, Ring: Six

Kommentare :

  1. Ein sehr schickes Outfit! Die Jacke ist toll!
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist echt schön, passt super zu dir :)
    ich liebe flowerprints, an mir gefallen sie mir jedoch nicht so gut!

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  4. du hast mir einen Kommi unter einem Post von mir geschrieben und da wurde ich neugierig... wirklich schöner Blog!!! ich folge dir jetzt auch <33
    LG http://beautyface77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hello gorgeous!!!! LOve your post!! thanks for sharing with us!
    do you want to follow each other via gfc and facebook? let me know
    kisses xxxxx
    eva & eliza

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Blazer ist ja schön! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissy
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich mache meine Fotos mit der Nikon D5200, allerdings hab ich seit genau heute eine neue Kamera (Nikon D610) und hoffe, dass meine Bilder dadurch in Zukunft noch einen Tick besser werden.
    Wirklich hübsche Outfits hast du auf deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist seeehr sehr hübsch!! :)
    Ich mag diese Kombi! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut. Der blaser ist wirklich toll.
    Alles liebe Ena

    www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der schöner Blazer :)


    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderwunderschöner Blazer! Ich will ihn! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Der Blazer ist total schön <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen