02 Juni 2014

When I met you in the summer


                                                   "When I met you in the summer
                                          To my heartbeat sound
                                          We fell in love
                                          As the leaves turned brown"


Ich habe einen Ohrwurm von diesem Lied! :D
Und es passt perfekt zu dem schönen Wetter draußen!

Heute möchte ich euch einen etwas schickeren Look zeigen. Ich liebe im Moment diesen gemusterten, eng anliegenden Rock und kombiniere ihn gerne zu weiteren Blusen und High Heels. Bei etwas höheren Temperaturen würde ich einfach die Strumpfhose weglassen und Ballerinas dazu tragen.


Tasche: Asos
                                              Rock: Urban Outfitters, Schuhe: Deichmann                                                





Armband: Thomas Sabo, Uhr: Michael Kors


Die Kette habe ich mir von meiner Schwester ausgeliehen und sieht super zu der Bluse aus. Auch das schwarze Armband mit dem roten Herz passt meiner Meinung nach gut zum Farbschema des Rockes!

Bluse: Monki, Kette: Sacha


 Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
xx Lia


Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Liebste grüsse von ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit! :)
    Irgendwie gefällt mir die Bluse am meisten.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es passt alles super und vor allem liebe ich den Rock! Ich suche irgendwie schon so lange nach einem gemustertem Rock, aber bislang habe ich keines gefunden, wo ich auch vollstens zufrieden war, immer gibt es irgendwas, was mich stört :(
    Hübsch siehst du aus und deine Haare erst! Liebst Anna

    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Oufit! Ich bin richtig verliebt in den tollen Rock!
    Hab einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hi hun!
    I`m here the first time, and i really love it! is amazing!! your style is unique!!! <3333 i love it!!

    tell me what about follow each other?? Let me know please if you start and I inmediatly follow your back favour!! :)

    have a great day!!
    xoxo from Spain


    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock & generell ist das Outfit toll :)

    Oh das Buch will ich dazu auch noch gerne lesen! Freu mich auch schon auf den zweiten Teil ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöner Look!
    Finde den Rock richtig klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. hii! thank you for your visit to my blog and for read me.
    i like your outfit, nice photos, i follow you:)

    kiss!!
    http://inmyshoes-tendencia.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. der Rock ist superschön und das ganze Outfit steht dir total (:

    Liebe Grüsse
    Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wuuuunderschönes Outfit!
    Der Rock gefällt mir besonders! Der hat tolle Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look! Der Rock ist so schön!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du richtig toll kombiniert *_*
    Der Rock ist ein echter Hingucker. Du bist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  14. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schönes Outfit und das Armband und die Uhr gefallen mir auch :) <3
    Danke für dein Kommentar <3

    Dankeschön <3
    Ohja da hast du recht, die Qualität von Essie ist wirklich besser :)
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Kompliment kann ich aber nur zurück geben!

    Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  17. War auch ein wirklich toller Tag =) Der Film lohnt sich echt, wünsche dir viel Spaß falls du noch reingehst =)
    Klar schau gerne mal bei dir vorbei =) Und hier bin ich ^^

    Das is ein wirklich super schönes Outfit, sehr sommerlich. Vor allem der Rock is ein absoluter Hingucker =)

    AntwortenLöschen
  18. Der Song ist wirklich total geil ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist einfach nur bezaubernd !

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  21. Lovely look, that skirt is gorgeous!

    http://callmenames.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit! der rohc sieht super aus und steht dir sehr gut (:
    .. du hast nen neuen follower (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Post gefällt mir richtig gut und auch der Rock ist ja mal der Hammer

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock sieht richtig gut aus :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen