12 Juni 2014

Wavy hair


In letzter Zeit bin ich oft gelangweilt von meinen ewig glatten Haaren. Dann greife ich gerne mal zum Lockenstab, um ein paar Wellen in meine Haare zu zaubern. Das Ganze wird danach noch mir Haarspray fixiert und voilà, fertig ist der Look!
Zunächst sind die Locken noch sehr definiert, aber kurze Zeit später fallen sie dann in lockere Wellen, das gefällt mir persönlich besser.
Besonders wenn ich feiern gehe oder für ein Date verabredet bin, trage ich diese Frisur sehr gerne. 






Wie gefällt euch der Look? Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten?
xx Lia


Kommentare :

  1. Sehr schöne Wellen bzw Locken. Ich trage auch unheimlich gerne Wellen, aber auch auch gerne glatte Haare. Bei mir gibt es immer so Phasen, wo mir wellige Haare besser gefallen und Phasen wo mir glatte Haare besser gefallen. :D

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Locken auch sehr gern, vor allem im Sommer im Freibad oder am Strand! Toller Bilder, Liebes!
    Hab ein tolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit meinen Haaren bekommt man einfach keine Locken hin, egal was man tut, die sind einfach zu glatt. Aber bei dir sehen Wellen wunderschön aus :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch! :)
    Tolle Haare hast du!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so gesunde Haare! Ich liebe lockige Haare an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe
    Für die Blogvorstellung darfst du mir gerne eine Email mit 4-6 Bildern an sopinkblog[at]gmail.com senden.
    Freue mich schon.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen sooo schön aus!
    Ich hätte auch gern so tolle Haare :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Look und deiner Haare sind ja mal ein Traum.
    Übrigens finde ich es ganz toll, wie detailliert mit Bildern du deine Postings ausschmückst :)

    Liebste Grüße an dich
    Bib

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lia,

    ich finde deine waves wirklich sehr hübsch. Ich habe ebenfalls mal versucht mir Locken zu zaubern, aber leider funktioniert es mit meinem Lockenstab nur suboptimal. Die hochgedrehten Strähnen kommen irgendwie nicht in Form und es hängt sich total schnell aus. An manchen Stellen habe ich nicht mal mehr Locken reinbekommen, obwohl ich's mehrmals eingedreht habe.
    Kann es sein, dass der Stab nicht heiß genug ist? Oder mach ich was anderes falsch?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Tip geben könntest.
    Bis dahin, alles Liebe und noch einen schönen Tag.
    Grüße,
    Julia
    http://passion4streetstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen