08 Juni 2014

Summer love


1&2: Frühstücksfavoriten sind im Moment Müsli mit Obst und Kaffee oder ein leckerer Smoothie  
 3: Eiskaffee als Nachmittagserfrischung 4: leichter Salat zum Mittagessen in der Sonne

  
Ich habe das Gefühl der Sommer ist endlich da! In den letzten Tagen war das Wetter einfach traumhaft bei uns, Temperaturen an die 30°C und strahlend blauer Himmel!
Auch wenn ich lernen musste, hat mich das nicht davon abgehalten, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Dann habe ich mir einfach ein paar Erdbeeren als Snack mitgenommen und mich mit meinen Lernunterlagen in den Park gesetzt.



Gerade bei hohen Temperaturen im Sommer trage ich oft nur sehr leichtes Make-up...


...oder gar kein Make-up, um meine Haut atmen zu lassen und etwas Farbe zu bekommen!


Etwas Lippenbalsam und ein angenehmer Duft sind meine Must-haves für heiße Sommertage 

  


Endlich kann ich meine neuen Wedges tragen!


Sommernachmittage an Wochenenden verbringe ich am liebsten bei mir zu hause im Garten. Dann genieße ich das schöne Wetter mit meiner Familie und einem Glas Berliner Weisse: das beste Getränk, um den großen Durst nach einem heißen Tag zu löschen!



Die Sommertage lasse ich am liebsten mit meinen Mädels am See ausklingen oder ich mache mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund!
Wir kochen dann meistens was leckeres, gehen anschließend spazieren und sehen uns einen Film im Kino oder zu hause an :)




Kommentare :

  1. Die Bilder sind dir echt gut gelungen und ich finde auch bei dem Wetter muss man unbedingt raus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lernen in der Sonne fällt auf jeden Fall sehr viel leichter als Lernen im stillen Kämmerlein (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  3. schöner post!
    ich war heute auch schön draussen lernen mit melone :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the different outfits xx Mia
    www.ssenescence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sommerfeeling :)))
    ich schaffe es kaum zu posten, weil ich nur in der sonne rumhänge. meine größste such: SOMMER :D hahahaha
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Das Outfit und deine Wedges sind traumhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, die Sachen sehen alle super lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Sommer Love passt als Titel wie die Faust aufs Auge :) Die Bilder machen richtig Lust auf Sommer, heißes Wetter und Urlaub.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar keine Kaffeetrinkerin, aber der Eiskaffee sieht echt lecker aus. Und von Erdbeeren kann ich derzeit auch nicht genug bekommen, yummi! :) Stimmt, wenig oder gar kein MakeUp ist jetzt im Sommer echt das Beste! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, alles so sommerlich!:)
    Und dein Gesicht sieht so makellos aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits gefallen mir richitg gut und die frischen Erdbeeren sehen ja sooo lecker aus! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits! Das Wetter ist wirklich herrlich!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig toller Sommer-Post! :)
    Ich finde deine Augen sehr schön und deine Bluse ist grandios!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Achso :) Ja ich liebe auch dieses Lied. Ich habe auch Tony ROberts gefragt ob ich sein Cover benutzen darf, da ich es soo toll fand. :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast auch absolut kein make-up nötig :)) natürliche schönheit..wäre ich auch zu gern haha
    aber wenn ich morgens in den spiegel schaue bekomm ich des öfteren mal eins chreck XDDD
    und dein abfotografiertes essen spiegelt genau meine derzeitige ernährung wieder
    bei dem wetter kann man einfach nichts anderes bzw. schweres essen >,<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  16. oh das outfit ist total schön.. besonders toll sind die schuhe! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Süße Fotos! Yummyyy so viele leckere Sachen! Und die roten Wedges sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind schöne Fotos :) die machen so richtig bock auf Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
  19. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos. Ich teile deine Frühstücksfavoriten. Ich habe auch meistens Smoothie oder Müsli oder seit Neustem auch Chiapudding.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  21. Dein Post ist so schön geworden! Bei uns in Wien hat das Wetter in den letzten Tagen auch sehr toll mitgespielt, habe schon etwas Bräune gewonnen hihi. Hast du das Essen für alle gekocht? Es sieht so lecker aus, würde das auch gerne machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe das Gericht mit meinem Freund zusammen gekocht, ist ein recht simples Rezept :)

      Löschen