05 Juni 2014

Ich bin bei Instagram!

Ich weiß ich bin spät dran, aber besser spät als nie: Ich bin jetzt bei Instagram!!
Ich poste auch schon ganz fleißig und habe mich an die ganzen Hashtags gewöhnt :D
Es wäre richtig toll, wenn ihr mir folgen würdet! Ich heiße: liaslife92
            
Lasst mir auch gerne euren Instagram-Namen da, ich bin nämlich gerade auf der Suche nach neuen "Instagramern", denen ich folgen kann :) 

Erst war ich dieser App etwas skeptisch gegenüber. Ich wusste nicht so Recht, welcher Sinn dahinter steckt und habe mich einfach nicht dafür interessiert.
Aber mittlerweile habe ich richtig Spaß daran gefunden. Es gibt so tolle Inspirationen auf Instagram und für jeden Geschmack ist etwas dabei! Ich persönlich stehe momentan total auf "Foodposts" und habe auch schon selbst angefangen mein Essen zu fotografieren :D

Alles in allem ist Instagram einfach eine super Möglichkeit, Eindrücke aus seinem Leben mit anderen zu teilen, inspiriert zu werden und andere zu inspirieren!

Kommentare :

  1. Schöne Bilder!
    Allerdings bin ich nicht bei Instagram und auch nicht bei Facebook, weil... ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Seiten langweilig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön! Du hast einen neuen Follower ♥

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post , dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich unbedingt mal vorbeisehen!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder, ich such dich nachher gleich mal, dann können wir uns vllt gegenseitig folgen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love your wedges! Lovely post and blog. Just followed! Also, thank you for commenting on my post! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Instagram! Ist total süchtigmachend :D
    Welches Lied meinst du denn? :)

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Bilder und einen schönen Blog hast du :)
    Wir würden uns echt sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback hinterlässt :)
    Allerliebste Grüße ♥
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder!! Bin seit einem Jahr bei Instagram und kann mir mittlerweile ein Leben ohne Instagram nicht mehr vorstellen..haha.. Das hat großes Suchtpotenzial!!:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog (www.mielleloves.de) vorbeischaust und wir uns über GFC gegenseitig folgen!

    xoxo

    www.mielleloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Leider bin ich nicht bei Instagram, daher bin ich echt froh, dass Du diese süßen Bilder auch noch hier gepostet hast :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. lovely post! you're so pretty

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. there's £250+ of beauty products up for grabs on my blog! click here.

    AntwortenLöschen
  12. Welcome to Instagram!! Love your pics.
    kisses

    AntwortenLöschen