23 Juni 2014

Haul #1 - yay or nay?


Shirt: Bershka

Zur Zeit stehe ich total auf Blumenprints. Dieses Shirt gefällt mir besonders gut, weil der Stoff dünn ist und es sehr locker fällt. Durch den V-Ausschnitt könnte man das Shirt, wie ihr im linken Bild seht, schulterfrei tragen. Dann wird es außerdem zu einem Crop-Top und würde gut zu einer High-waisted Shorts passen!


Blazer: Bershka

Und der Blumenwahn geht weiter: Diesen Blazer habe ich auch bei Bershka entdeckt und war sofort begeistert. Er ist etwas kürzer geschnitten und hat 3/4-Ärmel. Ich kann ihn mir sehr gut zu Jeansshorts oder einem Sommerkleid vorstellen!




Stoffhose: Vila, Top: H&M, Sandalen: H&M

Im Moment lese ich oft von dem Trend der Stoffhosen. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil diese Hosen schnell etwas "gammelig" aussehen können. Aber dann habe ich diese entdeckt und auch wenn der Print sehr auffällig ist und der Trend nicht in meiner Comfort-Zone liegt, bin ich fasziniert von dieser Hose. Gerade zu schwarzen Sandalen und einem eng anliegenden, trägerlosen Top kann man die Hose meiner Meinung nach gut tragen, ohne auszusehen, als würde man noch seinen Schlafanzug tragen!




Blazer: Promod

Bei diesem Blazer bin ich mir gar nicht sicher. Im Laden gefiel er mir ganz gut, aber ich weiß nicht genau wie ich ihn kombinieren soll. Vielleicht zu einem schwarzen engen Rock und Ankle Boots? 
Ich werde noch ein paar Kombinationen ausprobieren und dann mal sehen, ob ich ihn behalte oder doch lieber zurückgebe.




Rock: Promod

Den Rock habe ich bei Promod im Sale entdeckt. Was mir daran besonders gut gefällt ist, dass der Stoff ziemlich dick ist. Auf Streifen stehe ich momentan auch total und den Marine-Trend (dazu rote Ballerinas) finde ich super. 


Das ist mein erster Haul auf diesem Blog. Ich dachte mir, es wäre vielleicht interessanter euch die Teile angezogen zu zeigen und nicht nur wie sie auf der Stange hängen.
Außerdem würde ich diesen und zukünftige Hauls gerne interaktiv gestalten. Deshalb würde ich von euch gerne wissen, welche Kleidungsstücke ich behalten soll und welche euch nicht gefallen, also "yay or nay". Lasst mich wissen, wie euch die Idee gefällt :)

xx Lia

Kommentare :

  1. yay! das erste shirt und die grüne hose find ich am besten.. sieht echt alles sehr schön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yay für den Streifen Rock und das Blumen Shirt :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer gefällt mir total gut! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vor allem der Blazer und die Stoffhose!! Scheint momentan echt in zu sein und es steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefallen mir das Blumen-T-Shirt und die Stoffhose. Die beiden Blazer sind nicht so meins.
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Mir gefallen vor allem die Blumen Printed Dinge!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear!
    thank you for the comment on my blog!!!

    Lovely blog ^_^
    I'm a new follower :-)
    follow me back? let me know ^_^
    kisses, Andrea
    http://lipstickrouge.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen ;) Ich finde vorallem die Hose und den zweiten Blazer schön
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. seeehr schöne Sachen! Die Hose ist voll meins(:

    AntwortenLöschen
  11. Sie Hose gefällt mir super, perfekt für einen Sommer am Pool. :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Sachen sehr gut*-*
    Am besten ist die Hose und das T-Shirt ♥♥♥

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag♥
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Sachen!
    Das Shirt und der erste Blazer gefallen mir am besten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Simply beautiful ;)
    http://sweetymakeupcandy.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Das finde ich wirklich eine süße Idee. besonders das erste Shirt hat es mir angetan, total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, würde mich freuen wenn du öfter vorbei schaust :)
    Super süße Sachen hast du da, super schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir persönlich gefallen alle Sachen. Tolle Ausbeute ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. echt tolle sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  20. I really like the trousers <3
    Wanna follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  21. Oh wooow, ich liebe die Hose so sehr! Und ich finde den Blazer von Promod toll :)
    Hast schöne Sachen gekauft
    Liebe Grüße, Mai

    p.s.: Danke für den netten Kommentar bei mir :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Sachen alle wunderschön!
    Mir gefällt wirklich jedes einzelne Teil, auch der Blazer vom Promod ist ein wirklich hübsches Teil!
    Das erste Shirt vom Bershka sieht so klasse an dir aus :)
    Ich mag einfach Frauen wie dich, die einen gewagteren Style haben!

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee finde ich super! Finds auch toll, dass du gleich mehrere Kombinationen dazu schreibst! :)
    Das erste Top ist wirklich total schön und steht dir total gut. Ich bin dem Blumenmuster auch gerade total verfallen ;) Der Blazer gefällt mir auch ganz gut, kommt in kälteren Sommernächten bestimmt gut an :) Die Stoffhose hat ein total schönes Muster, solche habe ich leider noch nirgends entdeckt, weil ich die weiß-schwarzen Muster öde finde... ;) Der graue Blazer hat aber auch etwas an sich. Mir gefällt der Schnitt total gut - aber ich liiiebe auch Blazer ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen