16 Juni 2014

Breakfast ideas


1) Mein Standard-Frühstück: Müsli mit Banane, Apfel und Naturjoghurt, dazu Kaffee




2) Gesunder Smoothie aus leckeren Früchten und Gemüse, dazu Brote mit Spiegelei und Frischkäse mit Marmelade



3) Aufgebackene Laugenstangen mit Putenbrust und Marmelade, dazu Rührei mit Frühlingszwiebeln


4) Toast mit Schinken, Spiegelei und Frühlingszwiebeln, dazu Erdbeeren und Kaffee

Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Dafür nehme ich mir morgens auch immer ausreichend Zeit, um es wirklich genießen zu können!
Hier habe ich euch 4 meiner Frühstücks-Favoriten zusammengestellt. Ich versuche morgens immer relativ zu essen, damit ich nicht nach kurzer Zeit schon wieder Hunger bekomme, weil ich in der Uni oder auf der Arbeit oft keine Mittagspausen habe.

Was esst ihr morgens am liebsten zum Frühstück?

xx Lia

Kommentare :

  1. Schöne Frühstücksideen, das erste esse ich auch oft! :)

    AntwortenLöschen
  2. nummer 3 ist genau meins. (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superleckere Frühstücksideen, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig leckere Frühstücksideen, Süße!
    Toller Post! <3
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles mega lecker aus!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie lecker das aussieht :)
    Am besten finde ich Variante 1 und 3, sowas esse ich auch am liebsten!

    Dein Blog ist echt super schön und ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken!
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn wir hier auf blogspot in Kontakt bleiben :**

    xoxo, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Hhhm wie lecker! Ich liebe Brot mit Ei! :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll!! Wer kann mir auch sowas jeden Morgen machen? :D
    Ich kann nur dir Beeren zubereiten ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht alles richtig lecker aus :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Irgenwie wollte der mein Kommentar nicht veröffentlichen, ich versuche es gleich noch mal :)
    Ich finde das sieht alles lecker aus, ich gleife auch morgens immer zum Joghurt mit Früchten. Aber bei deinen leckeren Ideen muss ich mal eine Abwechslung rein bringen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. oh, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar:)
    Die Sachen sehen lecker aus:) Momentan esse ich meistens Melone zum Frühstück mit Tee und sonst gerne Früchte.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen wirklich total lecker aus!
    Tolle Frühstücksideen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank erstmal für deinen süßen Kommentar. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, einen tollen Blog hast du!
    Magst du mir vielleicht mal eine Mail an drawnbyfeatherlines@live.de schreiben? Dann können wir per Mail die Blogvorstellungsidee ein wenig ausweiten, ich hätte da nämlich eine kleine Idee.

    Liebe Grüße ♥
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Frühstücksideen!
    Sieht alles super lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  15. Schaut alles sehr lecker aus, ich liebe Frühstücken!! Tolle Ideen ;)

    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  16. Yamm! Das sieht echt lecker aus. So ein Frühstück ist schon was tolles :D
    Super Post und super Blog, folge dir gleich :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  17. love ur hair

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  18. Ich esse sowas ähnliches... nur irgendwie sieht es bei
    mir nie so gut und köstlich aus wie bei dir! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles so übertrieben lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Mmmmhhhh, zu dir komm ich gerne mal zum Frühstück! Sieht allet mega lecker aus :) Ich steh total auf Lachsbrötchen zum Frühstück. Das gibts aber nur am Wochenende. Da hat man auch was, worauf man sich freuen kann :D

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Wir folgen deinem zuckersüßem Blog jetzt ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bevorzuge Brötchen mit Avocado und Spiegelei :) Sieht alles sehr lecker aus bei dir <3

    AntwortenLöschen