26 Juni 2014

braided hair


In letzter Zeit war ich oft gelangweilt von meinen Haaren.
Im Grunde bin ich schon zufrieden. Meine Haare sind gesund, leicht zu pflegen und relativ dick.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie einfach nur runterhängen, formlos und ohne Volumen.
Deshalb probiere ich momentan neue Frisuren aus!
Heute habe ich mich für eine relativ simple Flechtfrisur entschieden :)






Wenn ich noch ein paar mehr Frisuren ausprobiert habe und ihr euch dafür interessiert, würde ich demnächst mal einen Post über verschiedene Frisuren für den Sommer reinstellen!

xx Lia


Kommentare :

  1. Das sieht superschön aus! Da ich so gern Frisuren ausprobiere, muss ich sie unbedingt austesten!
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Ich trage das auch oft :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. I'm gonna have to give this a try now :)
    xo,
    Al
    www.sparklesandstilettos.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht wirklich hübsch aus.
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus (:
    ich kenne diese frisur shcon ich will sowas auch immer bei mir machen.. aber sieht bei mir nicht so cool aus .. weil ich so dünne haare hab und segelohren noch dazu :D

    aber dir steht es sehr gut ((:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte meine Haare wären so schön lang und gepflegt...
    Ich mit meinen kurzen Haaren kann eigentlich nur mit meinem Pony basteln :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus! Steht dir gut. Aber ich liebe solche flechtfrisuren auch einfach!
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! <3 erinnert mich an die Khaleesi aus Game of Thrones :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind so toll, ein Traum einfach nur.
    Die Frisur sieht schick aus, geht meinen Erfahrungen nach auch schnell, und steht dir gut. Also perfekt :)
    Bei mir klappt das leider nicht so gut, weil ich nicht das Gesicht dazu habe.

    Dankeschön, ja es war ein super Urlaub. Mittlerweile gibt es auch endlich die restlichen Bilder zu sehen :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur steht dir richtig gut :) Passt gut zu dir.
    Und vor allem sehen deine Haare soooo gesund aus. :)
    <3 Neele

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Zu deiner Frage: Ich achte darauf, dass die Iso gering ist, damit kein Bildrauschen zu sehen ist und auch sonst muss alles schön hell sein. Manchmal schärfe ich die Bilder auch noch mit Photoshop nach, aber in diesem Post nicht. (Könnte dir evtl. helfen)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. =) wow sehr schöne Fotos...
    es würde mich riesig freuen, wenn du beim Dies oder Das TAG mitmachst...

    *Ich tagge dich ganz offiziell ;)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen