24 Mai 2014

Mint and white


Na das waren ja mal ein paar tolle "Sommertage": Zuerst war es nur richtig heiß, aber die Wolkendecke hat die Sonnenstrahlen abgefangen und gestern hat es den ganzen Tag geregnet!
Naja hoffentlich wird das Wochenende besser, heute fahre ich nämlich nach hause und besuche meine Eltern und meine Schwester. Ich wohne seit einiger Zeit alleine in einer anderen Stadt und deswegen sehe ich meine Familie nur noch sehr selten.
Ich freue mich schon sehr darauf sie weiterzusehen und meine Schwester hat am Montag Geburtstag, deswegen muss ich gleich noch schnell in die Stadt ein Geschenk besorgen. Damit bin ich immer viel zu spät dran, geht es euch da genauso? :D



 Am Donnerstag, als das Wetter noch einigermaßen schön war, hatte ich das Bedürfnis, mich sehr sommerlich anzuziehen. Dazu zählen für mich auf jeden Pastelltöne und weiße Kleidung. 
Dann habe ich im Schrank noch Schuhe gefunden, die farblich perfekt zu der mintfarbenen Hose passen.




Die Ohrringe hat meine Schwester letztens aussortiert. Ich fand sie aber schön und trage sie gerne :)





Fail beim Versuch, ein "cooles Sonnenbrillen-Foto" zu machen! Haha


Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!


Kommentare :

  1. Das Top, die Uhr und die Sonnenbrille finde ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose steht dir wirklich ausgezeichnet *-*
    Ich würde mich über viele mehr ootds freuen :*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus :) du bist ein richtig hübsches Mädchen *__* und ja, dass mit dem späten Geschenke kaufen kenne ich auch allzu gut von mir :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Kombination von mint und weiß! schönes Sommeroutfit:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :-)
    Vielen herzlichen Dank das freut mich sehr :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das st so ein superschönes Sommeroutfit! Ich finde die Farbe steht dir supergut!
    Hab ein tolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar<3
    Sehr schöner Blog:)
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!
    Die mintfarbene Hose ist toll, sie passt perfekt zum Sommer :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/2014/05/best-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Super Sommer-Look! :)
    Die Farbe der Hose ist schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    vielen dank erstmal für dein nettes Kommentar :)
    habe mich echt gefreut!
    die Bilder sind wirklich schön *-*
    & das Outfit gefällt mir echt gut!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!! :) Sieht wirklich gut aus :)

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die Schuhe sind echt toll<3
    Woher hast du die?

    LG Ema

    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die sind von der Marke Sperry Top Sider, habe sie bei Zalando bestellt ;)
      xx Lia

      Löschen
  14. such a pretty and fresh spring outfit!

    styleandchocolates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit. Ich mag die Bilder. Besonders das zweite von oben (links). :)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal finde ich, dass du richtig hübsch bist! Deine Haare und dein Lächeln:) Und das Outfit ist voll schön frühlingshaft:)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentare!
    Du hast eine wunderbare Ausstrahlung!
    Der Header gefällt mir besonders gut!
    Tolles Outfit! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit passt richtig gut zusammen und Mint ist eine wirklich schöne Farbe.
    Ich wohne auch etwas weiter weg von meiner Familie und sehe sie leider auch selten. Aber dafür ist die Freude immer groß, ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute mit deiner Familie und dem Geburtstagskind *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  19. hey :) tolles Outfit besonders die Hose gefällt mir und du außerdem wunderschöne lange Haare :) grüße S

    AntwortenLöschen
  20. Schönes und sommerliches Outfit! Die Farbe Mint ist einfach zauberhaft! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Love how you styled those mint pants :)
    Great look!
    xoxo

    Novelstyle

    Don't forget to check my Shopbop gift card giveaway!!

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist toll! :) Mir gefällt die Farbe von der Hose total gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen