21 Mai 2014

Iced coffee on a hot day


Heute soll angeblich einer der heißesten Tage des Jahres sein!
Leider ist es aber auch nur heiß und hier in Münster werden die Sonnenstrahlen von den vielen Wolken abgehalten. Naja für mich ist das gar nicht so schlimm, ich habe den bisherigen Tag in der Uni verbracht und muss jetzt noch für Klausuren lernen.

Trotzdem wollte ich euch mein heutiges Outfit zeigen!
Das Top konnte ich heute zum ersten Mal tragen, genauso wie meine neuen Sandalen.
Da ich nicht der größte Fan von kurzen Hosen bin, habe ich einfach ne lange Jeans angezogen und musste deswegen in der Uni etwas mit der Hitze kämpfen :D








Nach der Uni habe ich mir dann einen Eiskaffee gemacht, sehr erfrischend an so einem warmen Tag!
Ohne Kaffee überstehe ich den Nachmittag einfach nicht, besonders wenn ich noch so viel lernen muss. Mittlerweile bin ich glaub ich schon Kaffee-abhängig, aber es ist einfach so lecker und hält mich wach, da kann ich einfach nicht widerstehen!




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht scheint bei euch ja die Sonne!

Kommentare :

  1. Woher hast dun das Top? Das ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei Urban Outfitters im Sale gefunden! :)

      Löschen
  2. Superschöner Post! Bei uns sind auch keine Sonnenstrahlen zu entdecken:((
    Ich liebe dein tolles Oberteil, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos!
    Bin ab sofort Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Schöner Post :)
    Ich hoffe du bist mit deiner Lernerei gut voran gekommen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Eiskaffee sieht so lecker aus *-* will jetzt auch einen... du arme bei dem Wetter lernen -.-

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar :) Ich benutze eine gute Kamera...ich liebe sie!
    Deine Bilder sind aber auch sehr schön!
    Tolles Outfit & mega leckeres Getränk :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Das stimmt auf jeden Fall, man merkt es wirklich, weils die Blogger zum Teil wirklich richtig lieblos schreiben und nie den Lesern auf Kommentare antworten.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Frühsommerliches Outfit und der Eiskaffee schaut ja mal mega lecker aus :), welches Eis hast du verwendet ? .Viel Erfolg und Geduld noch beim lernen , Liebe Grüße Mimi von styleofourlives ♥

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank fuer dein Kommentar auf meinem blog.
    sehr toller post! :)

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der eiskaffee sieht echt lecker aus :D
    ich würde dein ganzes outfit genauso tragen, super <3

    AntwortenLöschen
  11. der Eiskaffee sieht super aus - vllt kannst du dazu mal einen post machen wie man das perfekt macht? :) dein Outfit ist auch echt schön nur ich würde bei so einem Wetter in einer langen Hose wirklich sterben.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, steht dir wirklich gut :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Kaffee sieht unglaublich lecker aus. Ein Eiskaffee ist das Allerbeste im Sommer finde ich. Das Outfit ist ebenfalls zauberhaft, genau wie dein Blog :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja richtig lecker aus und dein OUtfit ist auch wunderschön, das Oberteil Kleidet dir total <3
    Mach dir noch einen tollen tag ;)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön!
    Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders das Top :)
    Der Eiskaffee sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Top sieht echt schön aus ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, dein Outfit gefällt mir richtig gut ! (:
    Ich finde deinen Blog sehr schön, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Ich würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sandalen und sind voll hübsch:)
    Das Top auch*-*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes OUtfit, die Hose steht dir klasse!
    Im Sommer weiche ich auch gerne auf Iced Coffee aus. In der Früh muss es aber trotzdem ein warmer sein ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  20. Hey, denke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Das Outfit gefällt mir und der Eiskaffee siet Soo lecker aus. Wer ich morgen vielleicht auch mal wieder machen:)

    Liebe Grüße , Sarah :)

    http://uniqueseconds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfiit :)) <3
    Xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ;) Sehr schönes Outfit......
    Kaffee geht definitiv immer....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Vor allem das Top und die Schuhe haben es mir angetan *.*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Top ist ja mal richtig süß :-)
    Genau wie die Trägerin, hast eine super schöne natürliche Ausstrahlung !

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen