15 Mai 2014

Home details


Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, mein Zimmer zu putzen. Es hat Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt! Ich liebe mein Zimmer wenn es so ordentlich und sauber ist. Ich nehme mir immer wieder vor, häufiger aufzuräumen, damit ich dann nicht so viel auf einmal zu tun habe und jedes Mal nur wenig Zeit brauche, alles wieder schön zu machen. Aber leider klappt das nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle... Ich glaube das kennen viele von euch!

Heute habe ich deswegen die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder von meiner Einrichtung und der Dekoration zu machen. Ich wohne noch nicht lange hier, aber ich fühle mich richtig wohl und freue mich jedes Mal auf mein kleines Apartment, wenn ich nach einem langen Unitag nach hause komme :)




Blumen überleben bei mir nie lange, deswegen habe ich mir unechte gekauft. Aber das möchte ich demnächst ändern! Weiße Tulpen in einer schönen Vase würden mir gefallen, das steht momentan ganz oben auf meiner Deko-Shoppingliste!





Ist noch jemand so begeistert von der Divergent-Trilogie? Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und den zweiten Teil "Insurgent" verschlingen :)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder! Die kleine Shriebtischecke ist ja richtig toll!
    Hab einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Süße!
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      <3
      http://theshimmeroflife.blogspot.de

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lia, krass, ich mag die Wandfarbe, obwohl ich persönlich immer zu dezenteren Farben greife! :) Dein Zimmer ist schön und mir gefällt´s! :)
    Wohnst du alleine? :) Auf jeden Fall kenne ich es mit den Blumen, die halten bei mir auch nicht lange, weshalb ich mir weiße Orchideen gekauft habe, die halten recht lange und sind leicht zu pflegen wie ich finde :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt, mir folgen würdest :)

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag
    Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    folge mir auch auf instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  4. Awww ich liebe solche Posts! :)
    Ich finde diesen Schmuckbaum total toll, dass ist wirklich eine super
    Möglichkeit seinen Schuck zu "verstauen". Und deine Wandfarbe
    gefällt mir auch meeeega gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Der Schmuckbaum ist richtig schön :=
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus bei Dir und ich finde sowohl die Wandfarbe als auch die Einrichtung richtig super! Danke fürs Folgen, ich bin Dir sehr gerne zurück gefolgt <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein Süßes Zimmer!:)
    Ich zieh nächsten Monat um und werde mein Zimmer auch so süß einrichten:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die Farbwahl deiner wand total, das ist so eine Farbe, von der man nie langweilig wird :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer schaut wunderbar aus, die farbige Wand ist der Knaller!
    Wie heißt die Farbe?
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so ein Wunderschönes Zimmer ich leibe weise Mobel *-*
    Aber wer mag es denn nicht, wenn es Ordentlich ist <3
    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer sieht echt toll aus. Ich mag die kleinen Dekodetails ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zimmer sieht echt klasse aus. Total schön. Mir gefallen die einzelnen Dekoelemente wirklich gut. Der Schmuckbaum gefällt mir ganz besonders gut. Darf man fragen, wo du ihn her hast. Bin schon länger auf der Suche nach so einer hübschen Schmuckaufbewahrung, die auch optisch was her macht.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar, hat mich gefreut!
    ein schönes zimmer hast du da :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Divirgent Büchern♥
    Und der Film war auch toll :*

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut, ich würde mich auf anhieb bei dir wohlfühlen :)
    Ich wohne mit meinem Freund zusammen und darum darf ich leider keine Lilawände haben, wirklich schade denn genau so würde ich die Wohnung auch einrichten. Dein Schmuckbäumchen gefällt mir auch sehr *_*

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochende, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsches Zimmer! Gefällt mir gut(:

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar:) Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Richtig süsses und tolles Zimmer hast du.
    Du darfst mir gerne eine Email mit 4-6 Bildern von deinem Blog schicken(sopinkblog[at]gmail.com
    und dann stelle ich ihn vor:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen