12 Mai 2014

Green(ish) Smoothie

In letzter Zeit habe ich viel von den sogenannten "Green Smoothies" gehört, deshalb habe ich mal mein eigenes Rezept entworfen!


Was ihr dafür braucht:

Frischer Spinat
1/2 Zitrone
1 Apfel
1 Banane
gefrorene Beeren
Ingwer
Leitungswasser


Zunächst gebt ihr den Spinat mit etwas Wasser in einen Mixer und fangt an zu mixen. Das kann etwas dauern, zwischendurch einfach mal etwas umrühren dann sollte es gut klappen.
Danach sieht das Ganze so aus:


Dann gebe ich die Banane und den Apfel dazu, presse eine halbe Zitrone darüber aus und schneide etwas Ingwer rein. Der Smoothie sieht jetzt genauso aus, wie man sich so einen "Green Smoothie" vorstellt!


Um dem Smoothie die richtige Konsistenz zu verleihen und ihn noch leckerer zu machen, gebe ich zum Schluss noch gefrorene Beeren dazu, wodurch leider die grüne Farbe verlorne geht:


Voilà: der fertige Smoothie, leider nicht grün, aber gesund und sehr lecker :)





Habt ihr schon mal versucht, so einen Smoothie zu machen?

Lasst mich wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt!

xx Lia

Kommentare :

  1. Ich hab noch nicht versucht so einen Smoothie zumachen. Aber wenn du sagst das er lecker schmeckt, dann werde ich auch mal demnächst mir einen green smothie machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest.

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles Paket -> www.everythingpinar.blogspot.de Einfach vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich liebe diesen Rock auch über alles. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber wirklich lecker aus :)
    Da müsste ich es gleich doch mal ausprobieren <3
    Ich habe noch kein Smoothie gemacht, aber würde es gerne mal probieren mich würde es freuen, wenn du noch mehr post darüber machen könntest :*

    Mach dir noch einen Tollen tag liebes <3
    Liebe grüße michelle#
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie lecker das aussieht! Du bist wunderhübsch, Liebes!
    Danke für deine so tollen, bestärkenden Worte auf meinem Blog! Sie bedeuten mir wirklich sehr viel!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lia, ich liebe Smoothies und dieser hier sieht so lecker aus! Leider bin ich eher immer zu faul, um mir welche zu machen :) Danke für Deinen lieben Kommentar, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an :) ICh habe gerade nach einem Rezept gesucht, weil ich diesen Monat unbedingt selbst welche machen möchte :)
    Dir noch einen wundervollen Abend Süße <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch endlich mal anfangen smoothies selbst zu machen und nicht immer zu kaufen ;) sieht total gut aus! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Liebes Kommentar :)
    Wie wäre es wenn du mal einen Smoothie mit Mango Machst ?
    Mach dir noch einen tollen tag, liebes :*
    michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht super lecker aus! Toller Post!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  12. So wirklich lecker sieht das ja nicht aus... aber solange es schmeckt :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm that looks lovely I really need to get into having smoothies xxx

    Love your blog - now following, hope you can visit me and follow too if my blog is something you would like to read xx

    Tia
    www.bellezzababe.blogspot.co.uk
    http://www.bloglovin.com/blog/3459552

    AntwortenLöschen
  14. super idee - auch dass er nicht grün ist, trotzdem bestimmt mega gesund, ich hab noch so nen bisschen angst vor grünen scmoothie weil ich mir nicht vorstellen kann, dass pürierter Spinat schmeckt :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaa, diese Green Smoothies wollte ich auch schon lange mal ausprobieren :) Ich werde dann auf jeden Fall auf dein Rezept zurückgreifen & vielleicht auch einen Blogpost dazu machen :)
    xoxo Lulu von http://style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen