30 Mai 2014

Get to know me #1


Ich wurde von Kathi zum Best Blog Award nominiert. Vielen Dank dafür!
Da diesen Tag schon ziemlich viele bereits gemacht haben, beantworte ich die Fragen zwar gerne, werde aber keine weiteren Blogger nominieren!

Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land leben?
Da ich schon mein ganzes Leben lang in einer Großstadt gelebt habe, kann ich mir es absolut nicht vorstellen, 
     auf dem Land zu wohnen. Es hat bestimmt auch seine Vorteile, aber ich fühle mich in der Stadt sehr wohl :)

In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
     Ich möchte unbedingt mal nach Thailand reisen!

Ohne wen oder was kannst du nicht leben?
     Auf die Antwort wird vermutlich jeder das selbe antworten. Ich kann und will mir ein Leben ohne meine    Familie und meine Freunde nicht vorstellen.

Betreibst du einen Sport? Wenn ja, welchen?
     Ich gehe ins Fitnessstudio, spiele Tennis und gehe joggen. Aber alles sehr unregelmäßig :D
     
Was möchtest du später einmal beruflich machen?
     Ich studiere VWL, also werde ich wahrscheinlich etwas im Bereich der Wirtschaftswissenschaften machen,
     aber ich habe noch keine konkrete Vorstellung.

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? 
     Nein, habe ich nicht. Früher hatte ich ziemlich viele Meerschweinchen.

Was war deine liebste Kinderserie?
     The Tribe! Aber das kennen viele gar nicht. Ich war der absolut größte Fan von dieser Serie.
     Schloss Einstein und die Pfefferkörner habe ich auch sehr gerne gesehen.

Was möchtest du mit dem Bloggen erreichen?
     Ich möchte andere mit meinen Texten und Bildern inspirieren. Ich möchte auf meinem Blog meine 
     Kreativität zum Ausdruck bringen und anderen Menschen Freude beim Lesen meiner Posts bereiten.
     
Filme oder Serien?
     Serien! Und zwar: PLL, Gossip Girl, Vampire Diaries, Desperate Housewives und HIMYM

Wie heißt dein Lieblingsbuch?
       Definitiv die Harry Potter Bücher. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Buch gelesen, was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre.

Was ist deiner größter Traum?
       Hört sich vielleicht kitschig an, aber mein größter Traum ist es, wahres Glück im Leben zu finden.



Kommentare :

  1. Toller Tag! Ich liebe die HP Bücher auch total!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Good tag and answers. Nice to get to know you a little bit.
    Thank you for visiting my blog and leaving such a nice comment. Following back on GFC #41
    Keep in touch honey.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du den Tag gemacht hast :)
    Tolle Antworten!
    Ich finde die Harry Potter Bücher auch super :)
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr intressant :) ich mag gossip girl und how i met your mother auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :) Meine Lieblingsserie ist auch PLL und meine Lieblingsbücher sind Harry Potter!
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar du hast ein schönn Blog :)

    http://just-berry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  8. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. great photos<3
    want to follow on bloglovin?

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    super Fragen und Antworten!!!! Ich liebe Gossip Girl auch!!! Das ist einfach eine sooo coole Serie... und wer sucht bitte nicht das große Glück im Leben??? Also ich suche es auch und dazu noch die große Liebe ♥
    Was hälst du von einem gegenseitigem Folgen, dann würde ich nämlich endlich die 20-Follower-Latte erreichen und das wäre klasse!!
    Ich freue mich auf eine Antwort!!!
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto sieht richtig schön aus !! Und ich mag die Harry Potter Bücher auch total gerne :)) Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert : http://bloomydiary.blogspot.de/2014/05/best-blog-award4.html ♥ Vielleiccht schaust du vorbei ?

    AntwortenLöschen
  12. Your blog is great, I followed you on gfc and g+!
    Hope that you can visit our blog :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, der Film ist richtig gut, ich habe mich so tot gelacht :-D

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Glückwunsch zum Award. Ich lese solche Post ja sehr gerne, weil man durch die Fragen so viel von der Person hinter einem Blog erfährt. Deine Antworten sind total sympatisch und ich musste grinsen als du The Tribe erwähnt hast. Die Serie kenne ich auch noch und hab sie früher sehr oft und gern gesehen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de
    PS: Auf meinem Blog verlose ich gerade ein paar Mitbringsel aus London. Unter anderem eine Urban Decay Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Congrats!!! I also prefer tvshows ^^...they are like a super long movie :D
    xoxo

    Novelstyle

    Don't forget to check my Shopbop gift card giveaway!!

    AntwortenLöschen
  16. das Foto ist richtig süß <3
    und tolle antworten :)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. so nice dress :) Follow u! hope u follow me too and keep in touch!
    Kisses from Spain!

    Rocío from Fashion In College

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Award und geniale Antworten ;)

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen