18 Mai 2014

Cut it out


Von vorne ist es ein sehr simples, graues Shirt. Aber von hinten verfolgt dieses Oberteil den momentan so verbreiteten Cutout-Trend. Ich stehe zur Zeit total auf Rückendetails: Egal ob hinten tief ausgeschnitten, "löchrig" oder mit Mustern verziert, diese Styles finde ich echt genial!
Das Oberteil könnte man auch gut zu einem engen Rock und Heels kombinieren, vielleicht mache ich demnächst mal einen "Day-to-Night Look".
Hier habe ich mich allerdings für die Alltagsvariante mit einer grünen Skinny-Jeans entschieden. Die roten Ballerinas und die rote Tasche bilden einen schönen Farbkontrast zu dem doch eher tristen grau.




Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit, besonders das Oberteil gefällt mir gut!:)
    Bin schon gespannt wie es zu einem Rock mit heels aussieht:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil finde ich richtig richtig schön und du hast es toll kombiniert!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Trotzdem gefällt mir das letzte Bild am besten ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei 
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil ist sooo toll omg *___* ich liebe das simple vorne und den
    unglaublichen rückenausschnitt hinten..lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lia :) Ja, das verstehe ich gut, alleine zu wohnen ist doch irgendwie anders als daheim mit den Eltern! :)
    Übrigens finde ich, dass das Oberteil dir sehr gut steht! Ich mochte es auf den ersten Blick nicht, aber je mehr bzw öfter ich nun auf das Oberteil schaue, desto mehr mag ich es! Ich finde es echt toll, weil es vorne so schlicht ist und hinten so einzigartig :)
    Dein Header ist klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebst Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen neuen Header! Tolles Outfit, das Top ist wundervoll!
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super aus. Das Oberteil ist wirklich sehr schön. Von vorne so schlicht und von hinten dann der Eyecatcher. Die Tasche dazu passt auch wunderbar. Die Idee dahinter finde ich klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :-)
    Und schönes Outfit, den "Cutout-Trend" finde ich momentan auch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Das Oberteil hat richtig was :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen