27 Mai 2014

Coral Wedges


Am Sonntag war das Wetter wieder etwas besser, vormittags kam sogar die Sonne für ein paar Stunden durch. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um ein paar Fotos von meinen neuen Schuhen zu machen.
Für meine Verhältnisse sind sie zwar etwas hoch, aber im Sommer werden sich bestimmt ein paar Gelegenheiten bieten, bei denen ich sie tragen kann. 
Da das Korallpink doch etwas knallig ist, gefällt mir die Kombination der Wedges am besten zu schwarzer bzw. weißer Kleidung. Auch zu einer Jeans mit einem weißen Top kann ich mir die Schuhe gut vorstellen!

Schuhe: Justfab, Leggings: Mango, Nagellack: Essie in der Farbe Dive Bar


Das restliche Wochenende habe ich mit meiner Familie verbracht. Meine Eltern sind am Sonntag aus dem Urlaub gekommen und am Montag hat wie gesagt meine Schwester ihren Geburtstag gefeiert!
Zum Glück hatte ich einen Tag vorher noch das richtige Geschenk gefunden und ihr gefiel es auch sehr gut :) Dazu habe ich noch einen Kuchen gebacken (Bild weiter unten), welcher sogar einigermaßen gut geschmeckt hat, dafür dass es mein erster selbstgebackener Kuchen war!



Kleid: H&M, Cardigan: Forever21, Uhr: Michael Kors, Ring&Armreif: Six, Sonnenbrille: Ray Ban



                       Mein selbstgebackener Kuchen :)                                                 Das Geburtstagskind!


Heute geht es dann wieder nach Münster. Deswegen muss ich auch jetzt los, meine Bahn kommt schon in wenigen Minuten!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
xx Lia

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind ein Traum. Für den Sommer finde ich solche schuhe einfach nur Perfekt ♥
    Die passen zu allem ♥

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Und die Schuhe sind wirklich ein absoluter Hingucker :))
    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Schuhe, Liebes! Du siehst einfach wunderschön aus!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit mir gefallen die Roten Sandalen sehr gut :*
    Liebe grüße Michelle und dir einen tollen Tag Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Ich würde alles genauso tragen wie du!
    Die Schuhe haben eine tolle Farbe, da guckt
    man direkt als erstes hin! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. oooh die schuhe sehen soo toll aus...total sommerlich :D
    die hätt ich auch zu gern in meinen kleiderschrank *.*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner color-pop. Ich muss aber gestehen, das es mir der Cardigan um einiges mehr angetan hat :>

    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit. Mir gefällt es unheimlich gut. Die Schuhe sind super. Mir gefällt die Farbe und sie sind ein echter Hingucker. Toll kombiniert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir richtig gut!
    Auf Wedges kann ich auch super laufen...darum trage ich die auch so gerne ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Very nice inspirations, I love the sandals!! You look so pretty!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://siesquealgopasaconmary.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!!

    I am following you now on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Wedges sind klasse - ich liebe so knallige Farben im Sommer!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit und sehr schöne Schuhe! Für mich leider ein wenig zu hoch aber die Farbe ist total toll!! Und danke für das liebe Kommentar (:

    LG deine Ally♥♥♥♥

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, besonders die Schuhe sind richtig schön!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love the outfit on you. Amazing shoes! The color is gorgeous. Stunning pics. Lovely blog here. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind toll und schreien nur so nach sommer<3

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT :O ist dieser cardigan aktuell? ICH brauche DEN!:o :$
    Toller Blog, ich denke, ich schaue in nächster Zeit öfter vorbei!:-) ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Wedges sind echt geil :D Gefallen mir und die Farbe ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Wedges-Fan aber irgendwie passen die total toll zum Outfit.
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert <3
    Es würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest :)
    Ganz liebe Grüße ,Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous color and they look comfortable!! Would you like to follow each other?
    a beautiful maison
    fb/abeautifulmaison

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sehen richtig schön aus. Mit etwas weißen könnte ich die mir auch perfekt vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  24. pretty nice look
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  25. Boah die Schuhe sind mal obergeil :)!So eine Art muss ich mir für den Sommer auch noch anschaffen.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Diese. Schuhe.!!!.
    Super schön, ich wünschte ich könnte hohe Schuhe tragen :D

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. sehr schönes Outfit! die Schuhe gefallen mir am besten, echt toll, solche brauch ich dringend für den Sommer noch :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar. Nun der Sommer steht ja mit Pfingsten jetzt direkt vor der Tür. Und von wegen keine sommerlichen Sachen - deine Sandalen schreien doch schon nach Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  30. sehr schönes Outfit :)
    Mir gefallen die Schuhe und der Cardigan am besten *-*
    Liebe Grüße ♥
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind wunderschön, aber wirklich ein paar Zentimeter zu hoch, was aber manchmal auch gut sein kann. Ich kann sie mir wirklich gut zu einer hellen Jeans und einem lockeren weißen Oberteil vorstellen :)

    AntwortenLöschen