09 Mai 2014

Burgundy & Black


Heute wollte ich euch noch mein Outfit zeigen, dass ich an Tanz in den Mai getragen habe!
Es ist zwar schon etwas her, aber krankheitsbedingt konnte ich den Post leider nicht früher reinstellen...
Wie auch immer, hier seht ihr es! Die burgunderfarbene Shorts habe ich an diesem Abend zum ersten Mal getragen. Dazu habe ich den Rest meiner Kleidung in schwarzen Farben gewählt, damit die Shorts das Highlight bleibt.





 Dazu habe ich die Accessoires in Gold und Schwarz gehalten!
Meine Tasche habe ich vor ein paar Wochen bei Asos gefunden, ist zu einem aktuellen Must-have für mich geworden!



Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Tanz in den Mai Fest und seid genauso in Frühlingsstimmung wie ich!
xx Lia

Kommentare :

  1. Super hübsches Outfit:)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende !:)
    Liebst,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wahnsinnig gut!
    Steht dir echt super :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebes Outift, sthet dir gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Passt alles super zusammen... Mir gefallen besonders die Boots :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir das Tutorial gefällt (: Hast du denn noch irgendwelche Vorschläge, wodrüber ich Tutorials machen könnte?

    AntwortenLöschen
  6. echt ein cooles outfit :)
    mir gefällt die shorts total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! :) Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Sehr schlicht und trotzdem irgendwie besonders mit der schönen Shorts und der tollen Kette.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lia, lieben Dank für dein Kompliment :) ich mag deinen Blog auch sehr gerne :)
    Und übrigens finde ich deine Shorts echt toll! Woher hast du sie? und die Cut-Out Boots sind wahnsinn! Magst du mir verraten, woher du sie hast?

    ich folge dir nun, ich hoffe du folgst mir zurück :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna! Vielen Dank, ich folge dir nun auch :)
      Die Shorts habe ich von Asos und die Boots sind von Buffalo! :)
      Liebe Grüße, Lia

      Löschen
  10. Hi :)
    Vielen dank für deinen lieben kommentar! :) Ich finde deinen blog auch echt schön und das outfit auch! :) Ich folge dir mal:* & ich würde mich atürlich sehr freuen, wenn du mir zurückfolgen würdest ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schickes Outfit! Ich mag die Hose sehr gern♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen