30 April 2014

Edgy spring look



Wenn ich ganz ehrlich bin, laufe ich an einem ganz normalen Unitag am liebsten in super bequemen Klamotten rum. Dazu gehört auf jeden Fall meine graue Jeggings, eine weite Strickjacke und mein Jeanshemd. Dazu kombiniere ich gerne schwarze Stiefeletten und einen roten Lippenstift, um das grau-schwarze Farbschema zu durchbrechen. 






Eine Alternative zu der Strickjacke, wäre eine schwarze Lederjacke, die super zu den Schuhen passt und den Look etwas "edgy" aussehen lässt!





Kommentare :

  1. mir gefällt das erste Outfit, sehr lässig (:
    Übrigens ist das Bild im Header total schön (:
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, und die Lederjacke gefällt mir besonders gut:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look :)
    Ich mag das Jeanshemd und den lässigen Cardigan :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich bequemes Uni Outfit. Darf ich fragen was du denn studierst? Ich fange auch bald an mit einem dualen Studium zur Hebamme *_*
    Besonders die roten Lippen finde ich toll, damit bringst du noch mal Farbe ins Spiel.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Das Outfit gefällt mir :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  6. total laessiges outfit, das muss auch mal sein! super. ^__^

    lipstickanddimples.blogspot.com
    xoxo, jae

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look und ich bin ganz neidisch auf deine tollen Haare!! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Uni-Outfit :) ich nehme mir meistens abends vor etwas ganz bestimmtes anzuziehen und morgens schlüpfe ich dann trotzdem immer in die bequemen Sachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Looks! Ich finde sie sind nicht nur bequem sondern auch noch schick! Ich liebe die Strickjacke♥
    Endlich funktioniert mein GFC wieder, dann folge ich dir mal gleich!
    Hab einen ganz wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen