23 April 2014

Brighton & London

Im März war ich mit meinem Freund für ein paar Tage in England!
Nach der stressigen Klausurenphase brauchte ich unbedingt eine entspannte Auszeit und deswegen habe ich mich auch so sehr auf den langersehnten Urlaub gefreut :)

In Brighton hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Es war zwar recht kühl und windig, aber dafür schien die Sonne fast den ganzen Tag! Die Stadt am Meer hat mir gut gefallen. Lange Strandspaziergänge und lecker Cupcake essen waren meine Highlights in Brighton :)









Nach den entspannten Tagen am Strand, stand danach in London etwas Sightseeing auf unserer Liste. 
Es war das 2. Mal für mich in London und die Stadt hat mich erneut fasziniert! 
Die Themse und der Big Ben sind einfach so schön bei Nacht anzusehen :)










Kommentare :

  1. das ist ja cool!!
    london ist so eine wahnsinnige tolle Stadt :)
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ENGLAND! *___* Wo mein HErz Zuhause ist <3 Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  3. das harry potter foto muss ich auch unbedingt machen, wenn ich endlich mal in london bin
    klingt auf jeden fall nach einer schönen zeit die du hattest
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Impressionen! In London war ich selbst auch schon, allerdings ist das schon ein paar Jährchen her. Nach Brighton möchte ich unbedingt mal - an die berühmte Strand-Promenade! :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Mir hat London auch sehr gut gefallen! Eine wirklich richtig hübsche Stadt.
    Und ich finde deine Haare richtig toll! Die sehen so dick und gesund aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Da kommt mein Fernweh nach London sofort wieder mit mir durch *.*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen