04 November 2013

Herbst Look #2

Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingslooks für den Herbst!
Der Rock ist eigentlich eher für den Sommer geeignet, aber mit einer dicken schwarzen Strumpfhose, Stiefeln und einem Pulli kann man ihn auch gut im Herbst oder Winter tragen. Meine rotfarbene Tasche bildet einen guten Kontrast zu den eher neutralen Farben des Looks.



Da ich ein großer Fan von Statement-Ketten bin, habe ich hier meine aktuelle Lieblingskette mit einem blauen Jeanshemd und einem beigefarbenen Pulli kombiniert.




Hier seht ihr den Look kombiniert mit einer Lederjacke:


Und weil es draußen schon so kalt geworden ist, darf ein Tuch natürlich nicht fehlen!




Kommentare :

  1. Wirklich hübsch, vor allem das Layering von Hemd-Statementkette-Pulli!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lia,
    danke für deinen Kommentar:o) gerne können wir uns gegenseitig "verfolgen";o)
    Liebste Grüße aus Berlin,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and nice post!! Would you like to follow each other?? Let me know.. :)

    Kisses

    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer Look!

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit. ich liebe es, wenn ketten über dem kragen von jeanshemden getragen werden :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein super süßer look! mag den mix mit dem romantischen rock & der rockigen lederjacke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich liebe es unterschiedliche styles zu mixen!

      Löschen
  7. love your boots


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es auch, meine Sommer-Kleidung mit Strickjacken oder Strumpfhosen herbsttauglich zu machen. Hübsch schaust du aus.
    Ich folge dir, hoffe du folgst zurück.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hello darlin!
    Thank you so much for your comment, of course would like to follow each other! Just followed you via GFC, now waiting for you <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süsses Outfit und steht dir echt richtig gut.
    Alles Liebe Lena

    P.S. Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, gefällt mir wirklich gut!
    Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt könnten wir einander folgen wenn du magst, gib mir einfach bescheid!:)
    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist wirklich ganz toll, besonders den Pulli mag ich sehr gerne!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  13. I love when girls pair their leather jackets with girly dresses :)

    indraexclusive.blogspot.com
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und sehr cool wie du deinen Rock wintertauglich gemacht hast !

    Schoene Gruesse aus London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. bonito look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Fast genauso laufe ich zur Zeit auch immer herum :D Ich liebe die Kombination von zarten Röcken und Kleidern zu derben Boots und Lederjacke einfach <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey Lia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Schönes Outfit, ich laufe im Herbst meistens nur ganz simpel in Kuschelpullover und Jeans rum, haha ;D
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr! Die Kette ist super toll :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit :)
    Der Rock ist super süß und das Jeanshemd finde ich auch klasse :)
    Ich bin deine neueste Leserin
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen