10 November 2013

fall weekend











Heute habe ich ein paar Eindrücke von meinem Wochenende für euch :)
Nach ein paar Wochen war ich mal wieder bei meiner Familie und am Samstag haben wir zusammen einen Ausflug gemacht.
Jedes Jahr im November fahren wir zu einem winzigen Ort am Niederrhein, wo ein Fest auf mehreren Bauernhöfen stattfindet. Dort wärmen wir uns mit leckerer Suppe auf, genießen Kaffee und Kuchen und sehen uns die handgemachten Artikel an!
Wir verbringen also eine schöne Zeit als Familie zusammen und das gefällt mir daran am meisten :)







Wie findet ihr meinen neuen Rucksack?
Ich habe ihn vor einiger Zeit bei Urban Outfitters im Sale bestellt und bin begeistert. Die herbstliche Farbe gefällt mir super und für die Uni ist der Rucksack sehr praktisch!








Den Schal habe ich an einem kleinen Stand entdeckt. Da er in meiner Lieblingsfarbe grün ist, ist er mir sofort ins Auge gesprungen! Er hat braune Knöpfe, sodass man ihn in einen Loop-Schal transformieren kann!


Am Sonntag war es draußen wirklich ungemütlich!

Mein persönliches Highlight war der Frozen Yoghurt, den ich mir zum Abschluss eines schönen Herbst-Wochenendes gegönnt habe!


Jetzt bin ich endlich wieder zu hause und habe es mir in meinem Bett gemütlich gemacht. Dabei sehe mir die Tribute von Panem an.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, Gute Nacht!


Kommentare :

  1. Such a pretty look! Love it! Thank you for stopping by!

    Come back soon to visit me on The Notebook of a Fashion Lover

    Evi xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit & schöne Bilder. Liebe Froyo!:)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich liebe Frozen Joghurt...da bekomme ich gleich wieder hnger darauf:D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Folge dir erstmal und warte gespannt auf Neues von deinem Blog:)
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outift.
    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Hast nen sehr schönen Blog und ne tollen Style. Hab mich gleich mal als Leserin hinzugefügt.
    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schauen würdest. Vielleicht wirst du ja auch neue Leserin. Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße :*
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles tolle Herbstfarben in deinem Outfit! :) Ich steh ja gerade voll auf Weinrot! :) Den Rucksack find ich deshalb natürlich auch sehr cool, obwohl ich kein wirklicher Rucksackfan bin.... :)
    Noch lieber als den Rucksack hätte ich aber den Frozen Joghurt *hihi* :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey!! erst mal danke für deinen lieben Kommentar :) klar können wir uns gegenseitig folgen, ich mach gleich mal den Anfang ;)
    ein sehr schöner Post übrigens und der Rucksack gefällt mir auch sehr!!!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super super super!!!! :) Schöne Kombi!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack sieht echt klasse aus und ich mag die Farbtöne deines Outfits, perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  10. dein zimmer sieht sehr gemütlich aus - richtig zum einkuscheln im bett! :) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Und die Jacke sieht auch richtig hübsch aus! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Rucksack und natürlich Frozen Joghurt <3
    Super schöne Bilder!

    Liebst, Yanna
    urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich bin auch noch neu als Bloggerin und was hälst du von gegenseitigem folgen auf GFC? :D

      Löschen