14 November 2013

A pop of color to brighten up your day

Den Herbst und Winter verbindet man direkt immer mit dunklen Farben und obwohl ich sehr gerne schwarz, braun und grau trage, habe ich an manch kalten Tagen einfach mal Lust auf einen Pop of color. Hier trage ich eine peachfarbene Hose, kombiniert zu einem grün-schwarzen Plaidhemd, Ugg boots, einem dunklen Schal und natürlich meiner Lederjacke, die nie fehlen darf!



Das Hemd hat goldenen Knöpfe, deswegen trage ich dazu sehr gerne goldenen Schmuck, so wie diesen Armreif.


Das Hemd ist so kuschelig, dass man es abends gar nicht ausziehen möchte und darin noch die abendliche Tasse Tee genießen kann!


Kommentare :

  1. Die peachfarbene Hose ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)!
    Das Outfit steht dir richtig gut und wenn ich eines nicht einsehe, neben der Regel, dass man keine Sommerkleider im Winter tragen soll, dann ist es auf Farbe zu verzichten!
    Die dunkle Jahreszeit ist doch schon dunkel genug!!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder besonders die letzten beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank fürs Kommentieren. Das ist eine gute Frage mit dem Modell. Ich habe mal nachgeschaut und glaube dass es die 'Michael Kors MK 5635' ist :)

    Love, Chiara of http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aww.. dankeschön! Das ist lieb. Du hast schon recht, ein Cape lässt einen sehr schnell unförmig aussehen. :) x

    Super süßer Look! Ich finde, die bunte Hose lockert das Outfit etwas auf. Xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohh schick! Ich finde vor allem deine Haare wirklich schön! :3

    AntwortenLöschen
  7. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Farbtupfer sind immer gut :)
    Die Bluse ist auch super :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll :)
    Ich trinke gerade aus Tee, ist das tollste an Herbst und Winterbanden :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! Die Hose steht dir total(:
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei! In diesem Post brauch ich dringend deine Hilfe:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html
    klick doch bitte auf einen der sheinside Links! Das wäre super(: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen aber toll aus :)
    und die Hose übrigens auch!

    AntwortenLöschen