17 Oktober 2013

Herbst Dekoration

Heute war ich bei Depot und habe ein paar schöne Dekorationen des Herbst-Sales ergattern können!
Dieses Jahr war ich leider etwas spät dran mit der Herbstdekoration, umso mehr hat es mich deshalb gefreut, noch einige Dekoartikel gefunden zu haben, die sogar reduziert waren. Also wenn ihr auch noch etwas sucht, dann ab zu Depot: Nutzt den Herbst-Sale! ;)


Dieser schöne Kerzenhalter ist mein absoluter Liebling des heutigen Einkaufs! Im Laden wusste ich direkt, dass er sich auf der Fensterbank in meinem Wohnbereich gut machen würde und ich hatte recht: sogar die Kerze asst perfekt zu den Vorhängen! Jetzt werde ich diese abends immer einen Spalt weit offen lassen und das Flimmern des Kerzenscheins genießen :)



Nach so einem Kerzenständer habe ich schon lange gesucht und nun einen schönen gefunden. Vielleicht passt die Farbe nicht unbedingt zu den Wänden, aber ich habe eh vor diese in nächster Zeit zu färben ;) Dafür passt die Pinke Kerze sehr gut zu dem ausgeblichenen grün des Ständers. Insgesamt gefällt mir die Kombination auf meiner Kommode super!


Die geflochtene Schale hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Nach so etwas suche ich schon seit längerer Zeit für meine weiße Kommode. Das gute daran ist, dass man sie zu jeder Jahreszeit verwenden kann. Heute habe ich mich für Filzblätter in vier verschiedenen Farben und anderen Herbstdekorationen (Hölzer, Mini-Kürbisse und Birnen (?)) entschiedenen. Vielleicht kann ich diese Schale sogar als Ablage für meine Schlüssel oder Schmuck verwenden :)

Das wars auch schon für heute! Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben und wünsche euch viel Spaß beim Dekorieren!

1 Kommentar :