06 Februar 2013

Catrice Lidschatten


Hi meine Lieben :) 
Heute möchte ich euch etwas über die Catrice Lidschatten erzählen. Da ich diese bis jetzt noch nie getestet hatte, aber viele tolle Reviews dazu gelesen habe, dachte ich mir, dass jetzt mal Zeit werden würde, um zwei Farben zu testen: I like to mauve it und Plus up the jam!


Insgesamt hat mir die Qualität der Lidschatten sehr gut gefallen. Sie sind pigmentiert, lassen sich gut verblenden und halten lange auf dem Augenlid.
I like to mauve it ist ein heller Champagnerton hit einem Braunstich und deshalb gut für das bewegliche Augenlid geeigent. Plum up the jam hat eine schöne warme Pflaumenfarbe und ergänzt I like to mauve it perfekt, wenn man es in der Lidfalte aufträgt.


ohne Lidstrich




mit Lidstrich




 Die Braun-/Lilatöne unterstreichen grüne Augen sehr schön, aber ich kann mir die Farbkombination auch gut bei blauen und braunen Augen vorstellen.
Allerdings sind beide Lidschatten sehr schimmerig und deshalb nicht unbedingt für einen "Everyday-look" geeignet, aber für einen etwas spezielleren Anlass sind sie meine Meinung nach gut zu verwenden.



 Alles in allem, war ich sehr begeistert von den Catrice-Lidschatten. Für den Preis (2-3€) ist die Qualität sehr beeindruckend. In Zukunft werde ich wohl noch weitere Farben testen und hoffentlich genauso beeindruckt von diesen sein.

Was haltet ihr von den Catrice-Lidschatten? Wie gefallen euch die beiden Farben?

xoxo Lia :)

1 Kommentar :

  1. Ich möchte mir auch ein paar mehr catrice-lidschatten zulegen, habe erst einen und ich liebe ihn <333 "i like to mauve it" habe ich auch schon im visier :D
    Ich finde die namen immer total einfallsreich und kreativ <3

    AntwortenLöschen