26 Januar 2013

L'oreal Shine Caresse in Romy

Das ist er, mein erster L'oreal Shine Caresse Lipgloss in der Farbe Romy (ca. 11 €). Nachdem ich all die positiven Blogs und mir zahlreiche Videos zu diesem Produkt angesehen hatte, musste ich mir einfach einen zulegen! Im DM stand ich zunächst vor einer breiten Farbauswahl, habe mich dann aber letztendlich für diesen schönen Rosaton entschieden :)
 Obwohl der Gloss eine leicht klebrige Textur hat, fühlt er sich angenehm leicht auf den Lippen an. Diese Gefühl hält relativ lange an, auch die Farbe verblasst erst nach einigen Stunden.
 Romy hat einen leichten Schimmer, wie man auf den folgenden beiden Bildern gut erkennen kann. Das hat mir an dieser Farbnuance am besten gefallen. Denn der Farbton hat starke Ähnlichkeiten mit meiner natürlichen Lippenfarbe, sie hebt den Rosaton aber noch deutlicher hervor, was mir sehr gut gefällt. Auch den Schimmer empfinde ich als positiv, da er die Lippen glänzen lässt, ohne einen zu starken "Glitzer-Effekt" zu haben.

 Alles in allem, gefällt mir der L'oreal Shine Caresse  Lipgloss sehr gut und ich bin gespannt darauf, weitere Farben zu Testen. Princess und Juliet sind sehr schöne rötlich Töne und Bonnie hat einen leichten Orangestich, das wäre bestimmt eine tolle Farbe für den Sommer.

Wie gefallen euch die Shine Caresse Lipglosse und welche Farbe ist euer Favorit?

xoxo, Lia :)



1 Kommentar :

  1. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, möchtest du dran teilnehmen? Würde mich freuen (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen