30 Januar 2013

Essie's Dive Bar

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings-Nagellacke vorstellen: Dive Bar von Essie.
Ich würde die Farbe als ein Schwarzblau beschreiben, mit einem Stich Türkis und einem leichten Schimmer. Das interessante an der Farbe ist, dass er in schwachem Licht fast wie schwarz aussieht, jedoch im Sonnenlicht der grün-blaue Schimmer deutlich zu erkennen ist. Dadurch wirkt es irgendwie geheimnisvoll! Gerade jetzt im Winter, trage ich diese Farbe sehr gerne auf meinen Nägeln :)
Die Essie-Nagellacke gefallen mir insgesamt sehr gut, da die meisten deckend sind, schnell trocknen und relativ lange auf den Nägeln halten. Bei diesem Lack habe ich allerdings zwei Schichten benötigt, da die Farbe nach einer Schicht doch recht sheer und eher durchsichtig-schimmerig als farbdeckend war. Nach dem Auftragen der zweiten Schicht hat mir das Finish jedoch sehr gut gefallen!

Wie gefällt euch diese Farbe? Und welchen Essie-Nagellack mögt ihr am meisten?

xoxo Lia


Kommentare :

  1. DIe Farbe ist toll ♥


    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    Und wenn du Lust hast könntest du auch für mich voten ;) Ist aber natürlich kein muss :) (Musst im Suchfeld "Tea Time" eingeben, das bin dann ich)

    Jolie Voting

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Nagellack ist schön :-) Aber ich glaube das ist ein Dupe zu "Essence neuem Nagellack 147 Miss universe...die sehen sich total ähnlich :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. That's probably the coolest shade I've seen from essies nail polishes ;)

    indraexclusive.blogspot.com
    Bloglovin

    AntwortenLöschen